- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein frisch renoviertes Apartmenthotel in Bali, Kreta. Die Zimmer sind mit einer Küchennische ausgestattet, dort findet man alles was man für einen Urlaub mit Selbstverpflegung braucht. Sehr nah zum Strand.
Frisch renoviertes Zimmer nach hinten raus mit Blick auf die Berge. Das Zimmer war top!
Bei Fragen waren die Besitzer stets zur Stelle und haben freundlich weitergeholfen. Sehr gutes Englisch, somit war die Kommunikation sehr leicht.
Das Hotel befindet sich in Bali, Kreta. Dies ist ca. 50 Min Autofahrt vom Flughafen Heraklion entfernt. Lässt sich tagsüber gut mit dem Bus erreichen (ca. 1 h Fahrt) oder auch mit einem Mietwagen. In Bali liegt es nicht weit vom Strand entfernt, dieser ist allerdings relativ klein und viel mit Liegen belegt. Insgesamt gibt es in Bali mehrere Strände, die aber alle nicht die größten sind. Von Bali kommt man mit dem Bus in die nächstgelegenen größeren Städte. Ein Mietwagen ist jedoch angeraten, wenn man mehr von der Insel erkunden möchte. Supermärkte und gute Tavernen sind in Bali reichlich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laila |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |