Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Bretter fielen von der Decke herunter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage, nettes Personal aber leider sehr große Mängel bei unserem Zimmer. So ist beispielsweise nachts ein Holzbrett von der Decke gefallen und nur 1m entfernt von uns gelandet...


Zimmer
  • Schlecht
  • Große Gefahr durch Lose Bretter an der Decke, welche auch noch teilweise herunter gefallen sind. Steinharte Matratzen, Ameisen, fehlender Mülleimer, löchrige und fleckig Handtücher, modriger Geruch... Positiv : Klimaanlage


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nette Begrüßung. Angesprochen auf die runter gefallenen Deckenbretter, wurde Reparatur versprochen, die aber während unseres Aufenthalts leider nicht mehr vorgenommen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage, nah am Strand, abends ein wenig Lärm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jonas, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Juni 2017 nicht zufriedenstellend war und entschuldigen uns dafür. Es gab einige Wartungsprobleme während Ihres Aufenthaltes und das verursachte Ihr Unbehagen, wir verstehen und hoffen, dass Sie uns verzeihen werden. Glücklicherweise ist dieser Defekt im Dachbrett nun behoben. Heute genießen die Gäste die Verbesserungen und Renovierungen, die wir 2018 vorgenommen haben, Verbesserungen an den Wohnungen und sogar am Solarium mit neuen balinesischen Betten, für Gäste im Obergeschoss, die die kleinste Terrasse haben. Abgesehen davon, sehen wir, dass die perfekte Lage, in einer ruhigen Gegend, aber in der Nähe des Strandes, und vor allem die Freundlichkeit des Service waren nach Ihrem Geschmack und wir danken Ihnen, dass Sie es zum Ausdruck gebracht haben. Schließlich entschuldigen wir uns nur noch einmal für den Mangel auf dem Zimmer und senden Ihnen einen herzlichen Gruß aus Peguera. www.carabela2.com.