Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
Einfach eine riesen Enttäuschung
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben ein Doppelzimmer in Carabella II gebucht, bekommen haben wir naja nicht das was wir erwartet haben. Betten, es war dort nicht vorhanden, wir hätten uns die Couch zusammen stellen können, haben uns nicht getraut denn wir wussten ja nicht was uns dahinter erwartet. In der Küche und im Bad sind Schimmelflecken vorhanden und z. B. der Föhnhalter ist total verrostet und nicht richtig befestigt. Es war echt schlecht. Nicht nur dass wir ca. drei Stunden auf unser Zimmer warten mussten nein dann erhalten wir auch noch so ein Raum. Zu empfehlen sind die Valentinketten oder auch die Palmirakette. Für den Preis den wir gezahlt haben hätten wir wesentlich bessere Leistungen erhalten, was nicht heisst das wir pingelig sind wir kennen die Verhältnisse in Spanien aber wenns um Sauberkeit geht denke ich sollte es schon auch sauber sein. Wir haben uns mehr erhofft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als wir ankamen mussten wir erstmal ca. drei Stunden auf dieses Zimmer warten und als wir endlich hinein konnten erlebten wir diese riesen Enttäuschung. Das Zimmer wie schon gesagt in Küche und Bad belegt von Schimmelflecken, die Möbel eher älter, die Klimaanlage konnte man nutzen aber wir haben sie ausgelassen. Am besten war der Safe, für 12€ und er lag in der Küche auf dem Boden, sodass jedermann ihn so mitnehmen konnte. Naja Föhn nicht genutzt denn der Halter verrostet und da haben wir lieber unsern eigenen genutzt. Badewanne naja mussten wir ja nutzen zum duschen aber mehr war auch nicht in unserem Sinn. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht ich glaube nicht das wir dieses bekommen haben. Wirklich Schade!!!!


    Restaurant & Bars

    Da wir die Sauberkeit der Zimmer schon gesehen hatten haben wir uns entschieden dort auch nichts einzunehmen weder trinken noch essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir unser Zimmer wegen der Sauberkeit und dem Schimmel im Zimmer reklamieren wollten trafen wir nur den Kellner der Bar an, aber nicht jemanden der sich dafür zuständig fühlte. Die Rezeption war von halb zehn bis halb zwei oder so besetzt, also gesehen haben wir ungefähr bei der Anreise und der Abreise jemanden gesehen. Viel zu unpersönlich!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 50m. vom Strand entfernt, das war auch das einzig positive. Da wir gleich am Boulevard unser Hotel hatten hatten wir auch reichlich Unterhaltung. Gleich in der Nähe war auch eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool etwas klein wenig Grünfläche also wir waren kaum am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2