Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Mittelklasse-Appartments mit leichten Mängeln
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dias Gebäude ist zweitöckig und in landestypischem gemütlichen Stil erbaut. Es wird grundsätzlich nur die Übernachtung angeboten. Die Reinigung erfolgt 5 mal wöchentlich und ist in Ordnung. Die Ausstattung ist einfach, das nötigste ist vorhanden. Mangelhaftg ist jedoch die Vollähligkeit von Geschirr und Besteck (Vier-Personen-Appartment teilweise nur Geschirr für 2 Personen, Flaschenöffner / Korkenzieher teilweise defekt, Glühbirnen teilweise nicht erneuert, Klimaanlage in dem von uns gebuchten 4-Personen-Appartment funktioniete richtig nur im Schlafzimmer, im Wohnzimmer nicht wirklich funktionsfähig (schaltete sich nach ca. 3 Miuten ab. Das Eisfach des Kühlschranks war beim Bezug derart vereist, dass es nicht mal richtig geschlossen werden konnte (Zwangsabtauung war fällig). Als Alternative haben wir bisher nur das Hotel Morlans Garden mit halbpension kennengelernt, welches und sehr gut gefiel, jedoch wollten wir mehr persönliche Flexibilität durch Selbstversorgung haben. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für uns nicht ganz in Ordnung, da einige Mängel bestehen, wie oben beschrieben (ähnl. wurde und von anderen Urlaubsgästen der Anlage bestätigt). Die Dreieinhalb-Sterne-Bewertung finden wir etwas zu hoch gegriffen; wir geben 3 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Appartment (Nr. 12) war eifach und mit dem Nötigsten ausgestattet, bis auf das teilweise unvollständige Geschirr. Es gibt Kaffeemaschine, Fön, Mietsafe und Telefon. Die Sauerkeit ist ordentlich. Das bad besteht aus Badewanne mit Duschvorhang und ungepflegten Armaturen sowie eine Toilette. Die Handtücher sind teilweise unzumutbar, da mit Flecken und teilweise mit größeren Löchern ver- sehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie besteht aus einer sehr einfachen Bar mit den üblichen Getränken. Sangria wurde mit Kopfschütteln und mürrischer Mine verneint, obgleich sie auf Preistafeln ausgewiesen wird.


    Service
  • Schlecht
  • Hier liegt der eigenliche Schwachpunkt des Hauses. Der Service, de Hilfsbereitshaft, Freundlichkeit lassen doch eigiges offen. Der "zuständige Ansprechpartner" (Mützen Toni) ist nicht gerade die Freundlichkeit in Person (Meldung von Mängeln wird mit Schulterzucken beantwortet. Bei techn. Problemen passiert erst mal gar nichts, man muss einige Geduld aufbringen).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hauses ist sehr zentral. Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants etc. liegen in unmitelbarer Nähe (wenige Schritte). Die Unberechenbarkeit der Busverbindungen z. B nach Palma bzw. nach Port Andratx besteht auch nach dem dritten Urlaub in Paguera innerhalb von 5 Jahren. Die auf den Fahrplänen abgedruckten Fahrzeiten sind für uns nicht nachzuvollziehen gewesen. Das ist aber kein auf Paguera beschränktes Problem. Transfers vom Flughafenzur Unterkunft und umgekehrt funktionieren einwandfrei.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Ausstattung für sportliche Betätigung besteht lediglich aus einem Pool im Innenhof der Anlage. Das war für und aber kein Problem


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:51-55
    Bewertungen:1