- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Haus/Ciastel in Südtirol mit unglaublich netten Gastgebern. Unsere ganze Familie fühlte sich von Anfang an herzlich aufgenommen. In diesem mit viel Liebe geführten Familienbetrieb stimmte alles: Unterbringung, Service, Gastronomie... Liebe Familie B., wir kommen sicherlich wieder!
Die Einrichtung der Ferienwohnung ist sehr gut. Durchgängig Naturmaterialien Holz / Stein, dennoch moderner Komfort. Küche, Bad, sonstige technische Ausstattung: topp!
Ein einladendes Frühstücksbüffet in der geschmackvoll eingerichteten Stube des Ciastel: besser kann ein Urlaubstag nicht beginnen. Wenn man will, kann man als Gast auch die vortreffliche (ladinische) Küche des Hauses genießen.
Bestens!
Am Ortsrand gelegen, hat man einen herrlichen Ausblick auf die umliegenden Berge. Von St. Vigil aus lässt sich im Sommer sehr gut in den unmittelbar angrenzenden Naturparks wandern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Haus bietet einen Wellnessbereich an. Für unseren Urlaub galt allerdings: Die Berge rufen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin Karli Paulin Klemens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |