Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Henry (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen bald wieder und freuen uns sehr darauf
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Immer einen Urlaub wert. Wenn man bereit ist sich selbst zu versorgen ist man hier genau richtig. Gepflegte Anlage mit schönem Pool und Ausblick auf den Atlantik. Gefühlte 6 Sterne.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind einfach aber für den guten Preis ausreichend ausgestattet. Alles zum Selbstversorgen ist vorhanden. (Fernseher, Kühlschrank, Kochplatten, Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher) Alle Zimmer der Anlage haben einen tollen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben das Frühstücksangebot genutzt. Das Angebot war bei 14 Tagen jeden Tag gleich, ohne Abwechslung aber ausreichend. Mit den Brötchen und Kocheiern wurde da etwas falsch gemacht, sie waren sehr hart. Ein paar Spiegeleier wären schön gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter der Rezeption und des Zimmerservice haben alles getan um unseren Urlaub so gut wie möglich werden zu lassen. Alle waren nett, freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrzeit berägt ca. 45 Minuten vom Airport. Es fahren regelmäßig Busseund Taxis, aber ein Mietwagen ist zu empfehlen. Playa del Cura liegt zwischen Puerto Rico, Amadores und Morgan. Der Ort hat verschiedene Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Der tolle Strand in Amadores ist zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben selbstständig etwas unternommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:56-60
    Bewertungen:7