- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Diana I untergebracht. Die Anlage verfügt über ca. 20 Apartments und einem Pool. Wir hatten das Glück das unser Apartment einen großen Balkon hatte. Die Klimaanlage ist im Preis inbegriffen, Fernseher und Safe kosten extra. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und werden alle 2 Tage gereinigt. Besonders angenehm war es, dass die Putzfrauen nicht schon früh morgens an der Tür standen und man gemütlich auf dem Balkon frühstücken konnte. Die Gäste sind sind fast ausschließlich Deutsche.
Das Apartment verfügt über ein Schlafzimmer mit Doppelbett. Einem Wohn-Eßraum mit weiteren 3 Schlafmöglichkeiten und einem Badezimmer mit Wanne und Duschmöglichkeit. Zur Küchenausstattung gehören u.a. eine Kaffeemaschine und eine Mikrowelle.
Frühstück haben wir nicht gebucht. Die Grillabende sind aber absolut empfehlenswert. Zum Selbstkostenpreis findet dieser 2mal die Woche statt. Wir haben sehr viel Spass an diesen Abenden gehabt und auch viele nette "Nachbarn" kennengelernt. Besonderen Gruß an dieser Stelle an Frank und Ernst. Wir hatten eine tolle Zeit bei Euch.
Das Hotel ist unter deutscher Leitung. Die Atmosphäre ist absolut freundlich und familiär. Viele der Gäste sind Stammgäste, was ja schon für sich spricht.
Zum Meer läuft man ca. 2 Min. Es gibt einen kleinen Spar-Laden und einen Bäcker gegenüber der Anlage. Den nächst größeren Supermarkt erreicht man zu Fuß in ca. 10 Min. Der Weg lohnt sich aber, da dieser um einiges günstiger ist als der Spar-Laden. In der Nähe der Anlage gibt es jede Menge Restaurants. Vom Chinesen bis zum Italiener ist alles vertreten. Am Sonntag und Dienstag ist in der Altstadt von Alcudia Markt. Schön ist auch ein Besuch der Altstadt am Abend. Wer gerne shoppen geht und über ein Fahrzeug verfügt, sollte den Festival- Park in Marratxi besuchen. Dort gibt es Markensachen bis zu 70% günstiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist zwar nicht besonders groß, aber für die Anlage absolut ausreichend. Das Wasser war sauber und die Kinder konnten auch am späten Abend noch mal reinspringen, was in den meisten Hotels ja nicht erlaubt ist. Liegen am Pool wären genug da, wenn einige Urlauber diese nicht auf ihren Balkon bringen würden. Der Strand ist absolut traumhaft und die Wasserqualität top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |