Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
BeKey (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3 Wochen • Strand
Zentral-preislich angebracht-ruhig-kinderarm
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn es nicht so zentral und ruhig liegen würde, wenn es nicht so günstig wäre, wenn es nicht so freizügig erlaubt wäre; würden wir nicht seit 7 Jahren nicht immer wieder dort urlauben. Es ist ein Hotel,was in den Jahren gekommen;endlich wieder auf Fordermann gebracht wird. (Block 3 ward gänzlich im Umbau / unbewohnt) Dafür waren Block 1-2 permanend ausgebucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Reinigung der Betten (neue Bezüge) ward nur 1x in 18 Tagen Handtücher und co wurden eher selten erneuert. die Betten hatten wohl die letzte Saison vor sich, das Bad ward sehr spartanisch,nicht mal eine Ablage vorm Spiegel war gegeben. auch der Dusche mußte mit einem Stuhl ausgeholfen werden. die begehbare Dusche (der Wannenboden) war so glitschig/rutschig,dass ich direkt einen Adler machte,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • gab es dort nicht


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zu allen Attraktionen zu Fuß zuerreichen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wenn man die "FKK" Terrasse und deren Dusche bedenkt, naja,da die Urlaubs-Rentner ihr typisch Deutsches Hobby nacheiferten (schon morgens die Liegen mittels Handtücher reservieren) haben wir diese Terrasse lieber Nachts besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BeKey
    Alter:56-60
    Bewertungen:20