- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundliches Personal, im Zimmer fühlt man sich in den Siebzigern, schaut Euch mal die Fliesen an. Sauber, alles für die Selbstverpflegung steht zur Verfügung. Leider direkt an der Hauptstrasse. Geschlossene Fenster helfen da auch nicht. Die Klimanlage funktionierte einwandfrei.
Wir hatten ein großes Doppelbett. Das zusätzliche Schrankbett hätte das Zimmer überfüllt. Der Balkon war ausreichend groß. Dort konnte man Morgens wunderbar frühtücken. Das Bad hatte alles wa man braucht und war suaber. Wir waren zufrieden.
Lokale, Bars Restaurants gibt es in Massen in unmittelbarer Nähe. Auch in Seitenstraßen und an der Promenade gab es ein riesiges Überangebot. Hier mußte man nur entscheiden wozu man heute Lust hatte.
Die Rezeption war zwar nicht den ganzen Tag besetzt, aber wir kamen wunderbar klar. Das Personal war sehr freundlich und hat gerne für uns unsere Wünsche geregelt. Danke.
Wir brauchten ca. 20 Minuten vom Flughafen aus. Allerdings gibt es häufig Staus auf Ibiza, da kann man gerne auch mal anderthalb Stunden brauchen. Zum Stadtstrand waren es nur 200 Meter. Der Strand war klein aber fein. Den Fähranleger konnte man vom Hotel aus sehen. Die Strandpromenade ist sehr fein gemacht, abends dort sitzen und den Vorbeimarssch geniessen, machte einfach nur Spaß. Geschäfte und was man brauchte war in füßläufiger Umgebung ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir suchten Sonne, Sand und Meer. Das haben wir gefunden. Das Wasser war klar und sauber. Die Verleiher der Liegen und Sonnenschirme räumten gerne vor Ablauf der Zeit ein und das bei 5,00 € pro Liege oder Schirm. Das war nicht nett. Im Hotel gab es keine Fitness-, Wellness- oder ähnliche Anlagen. Es war ja auch ein Apartmenthotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrae |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |