Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Der Kampf ums Rührei und gegen den Schimmel
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Vorneweg: Das man bei diesem Preis kein 5 Sterne Luxus Hotel erwarten kann ist natürlich klar, aber was man hier geboten bekommt, ist einfach unverschämt. Fangen wir beim Check-In an. Natürlich war niemand an der Rezeption zu finden, nach 10-minütiger Suche tauchte eine ältere Dame auf, die nur Spanisch sprach. Sie erklärte uns, dass das Mädchen, das an der Rezeption arbeitet noch nicht da sei und wir so zwei Stunden warten müssten. Wo wir das machen sollten, war dabei natürlich uns überlassen. Wir beschlossen daher in das angeschlossene Restaurant zu gehen und währenddessen Mittag zu essen. Das war das erste und letzte Mal das wir das taten. Wir bestellten verschiedene Tapas und einen Salat und keins davon schmeckte gut. Aber nun zum Zimmer: Nachdem wir endlich einchecken konnten, war der erste Eindruck gar nicht so schlecht. Wir hatten eine Wohnung mit einem kleinen Schlafzimmer und einem Wohnzimmer, in dem ein Stockbett stand und die Küche vorhanden war. Wenn man jedoch nicht halb blind ist (oder von der schlechten Beleuchtung des Zimmer nichts sieht), stellte man schnell fest, das im gesamten Bad und in der Küche Schimmel die Wände bedeckte. Das Bad ist sowieso eine Klasse für sich. Die Duschkabine war defekt und man konnte sie nicht mehr schließen, sodass der Boden im Bad ständig unter Wasser stand. Zudem hielt die Vorrichtung für den Duschkopf nicht richtig, und so bekam man ab und an den Duschkopf auf den eigenen Kopf geknallt - Zumindest war man dann wach! Hätte einen der Duschkopf k.o. geschlagen, wäre aber zumindest schnell Hilfe von den Mitreisenden gekommen, denn - wen wundert es noch - die Türen liesen sich nicht schließen. Nicht nur nicht absperren, nein, man bekommt sie nicht einmal zu. Wahrscheinlich haben sich durch die Feuchte die im ganzen Hotel herrscht, die Türen einfach verzogen. Aber somit war weder Privatsphäre beim duschen oder auf der Toilette möglich. Um die Mängel des Zimmers noch abzurunden: Der Fernseher funktionierte natürlich auch nicht, die Heizung funktionierte nicht (ja es wird auch kalt da oben), die Tätigkeit der Purtzfrau bestand darin, einmal die Laken aufzuschütteln ( putzen ist anscheinend überwertet) und zu guter letzt roch es einfach muffig. Die Kleidung, die man dabei hat, kann man auf jeden Fall danach grundreinigen. Natürlich haben wir auf die Probleme hingewiesen. Aber anscheinend sind Duschkabinen zu kompliziert für uns, denn die Frau an der Rezetion meinte nur, dass es schwierig sei, sie zu zu bekommen (das einige Schrauben fehlen, ist nicht Schuld daran, auf keinen Fall!) Und der Rest? Ja, sie kritzelte etwas auf ihren Zettel und es passierte? Na wer will raten? - Genau, nichts! Noch ein kurzes Schlusswort zum Frühstück.Ich sage nur soviel: Das Highlight war, wenn der Kellner frische Servietten brachte. Denn prinzipiell war alles aus. Wer nicht pünktlich kommt, bekommt kein Rührei mehr. Denn das wird einmal gemacht und dann nicht mehr aufgefüllt. Ein Teller Rührei für ca. 50 Gäste muss ja auch reichen! Genauso wie die Brötchen, der Saft und der Käse, der nicht mehr nachgefüllt wird. Und natürlich der liebe Kellner, ich glaube, er sieht seinen Job etwas falsch. Denn was die Gäste auf den Tisch stellen (Teller, Schüsseln - was man zum Essen eben braucht) das müssen die nächsten Gäste wegräumen. Denn einen sauberen Tisch findet man kaum noch - alles mit schmutzigem Geschirr voll. Aber hey, jeder interpretiert seinen Job so wie er möchte! Fazit: Nie wieder, lieber Stern des Nordens, eher würde ich auf einem vergühendem Asteroiden Urlaub machen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1