Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Fayna auch der 2. Besuch war ein voller Erfolg
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ordentliche, saubere Unterkunft. Wir waren zu viert. Großes Appartement mit 2 Schlafzimmern, großer Balkon und Wintergarten. Günstig gelegen, sowohl Strand als auch Amüsement


Zimmer
  • Gut
  • Die Schlafzimmer ähneln den Zimmern in deutschen Mietwohnungen. Das Wohnzimmer ist ausreichend groß. Da das Wetter mitspielte, haben wir auf dem geräumigen Balkon gelebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kann ich nicht beurteilen.Wir haben uns selbst verpflegt. Hier wurde eine Bewertung verlangt.


    Service
  • Gut
  • Freundliches, hilfsbereites Personal. Wir kamen wg. eines Flugausfalls sehr spät an. Trotzdem waren wir innerhalb von 10 Minuten im Appartement. Die Frauen an der Rezeption sind sehr freundlich und kompetent, die Reinigungskraft charmant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt dauert die übliche halbe bis dreiviertel Stunde. Es liegt im ruhigeren Teil von Playa del Ingles, in der Nähe des Einkaufzentrums La Sandia


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:2