Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Super Hotel, super Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wird von einer ausgesprochen liebenswürdigen Leitung geführt. Es ist ausgesprochen sauber. Die Zimmer sind sehr geräumig und sind mit allem ausgestattet was man zum täglichen leben braucht. wir wollten gar nicht mehr nach Hause fahren.Von der Wohnung Top 3 hat man einen Sensationellen Blick rüber in die Berge zum Bärenkopgf und hinunter zum See.. Ewehnenswert ist vielleicht ach noch das Ave Maria das jeden Tag in der Kirche gespielt wird im ganzen Ort zu hören ist. Ein Hotel mit 8 Wohneinheiten nicht zu groß und auch nicht zu klein. Mit allem möglichen Komfort. Können wir nur weiterempfehlen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind hochwertig eingeroichtet, hier wurde wirklich an alles gedacht. Besonders gut hat mir der Bewegunsmelder am _Eingang zur Zimmertür gefallen.Die schuhabstellmöglichkeit ist auch sehr sinnvoll. Außerdem gut fanden wir das getrennte Bad und WC.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon oben erwähnt gibt es eine Vielzahl an kullinarischen Möglichkeiten. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service kann ich nur gutes berichten. Einmal (wir waren bereits mehrmals hier im Haus im Urlaub)., hat mich eine Zecke gebissen und Frau T. war so besorgt; dass sie sofort den Arzt rufen wollte. ich konnte sie dann gerade noch davon abhalten. Frau T. hält außerdem immer gute Ausflgstipps bereit. Eine Besichtigung von Insbruck, oder die Wolfschluchtt oder bei schlechtem Wetter ein Ausflug zur Thermaltherme nach Wörgel ins Insbrucker Tal ist seh empfehlenswert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt. Man erreicht die Liftanlagen, Einkaufsmöglichkeiten, die Restauration (gut bürgerliche Küche, italienische Küche, rustikale Küche) in nur wenigen Minuten zu Fuß. Genaso schnell ist man unten am See um einen Ausflug mit dem großen Schiff zu unternehmen oder um einfach nur mit dem Tetboot über den See zu schippern. Auch Baden ist wundervoll im Achensee möglich. Für die kleinen Gäste wurde extra ein schöner Spielplatz angelegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    An Sport und anderen Freizeitmöglichkeiten mangelt es nicht. Unser Hobby ist das Wandern und da kommen wir immer wierder voll auf unsere Kosten. Wenn das Wetter mitspielt und man sitzt auf der Almwiese und verzhert bei himmlischer Aussicht seine Jause. Was kann es schöneres geben?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1