Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr entäuscht..........
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht von außen einen sehr guten und gepflegten Eindruck, beim Eintreten wird jedoch schnell deutlich, dass die Lobby nicht die Größe hat wie im Internetauftritt dargestellt. Im weiteren Verlauf wird schnell klar, dass das Hotel auf gar keinen Fall die durch den Internetauftritt erzeugte Erwartung erfüllen wird. Die Gänge sind eng und verwinkelt, der Teppichboden wellig und verschmutzt. Es gibt drei Aufzüge die die Gäste auf den gesamten Gebäudekomplex verteilen. Insgesamt stehen 198 App. zur Verfügung. Einige Apartments liegen im Keller mit unzureichendem Tageslicht was bei der Preisklasse ein absolutes No go ist. Die Apartments bieten deutlich weniger Platz als beschrieben so dass zwischen Bett und Wand wenig bis gar kein Platz ist. Dies gilt auch für einige Badezimmer In einem Badezimmer tropfte beharrlich Wasser von der Decke. Der Frühstücksraum ist für die Größe des Hotels viel zu klein, so dass sich am Morgen lange Warteschlangen bilden und man sich beim Frühstück gehetzt fühlt


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein und entsprechen auf gar keinem Fall einem 4 Sterne Haus, auch hier findet man wieder den welligen und unsauberen Teppichboden. Die Möbel sind zum Teil erneuert und zum Teil in einem schlechten Zustand z.B. die Matratzen. Die Bäder sind teilweise renoviert und in einem akzeptablen Zustand. Allerdings wurde beim Abhängen der Decke wegen des Einbaus von kleinen Strahlern nicht bedacht, dass man in der Badewanne nicht mehr stehend duschen kann wenn man größer als 1,70 m ist. In jedem Apartment sind Fernseher Klimageräte oder Ventilatoren vorhanden. Wasserkocher und Geschirr ist auch vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier kann nur etwas zum Frühstück gesagt werden, dass völlig in Ordnung war. Es stand alles zur Verfügung was ein einfaches Buffet üblicherweise enthält. Besonders hervorzuheben ist die Kaffeezubereitung und die Auswahl an Kaffeegetränken. Das Personal arbeitet so schnell es kann um die beengte Situation zu entspannen und jedem Gast ein angemessene Frühstückszeit zu ermöglichen.


    Service
  • Schlecht
  • Grundsätzlich herrscht im Hotel ein freundlicher Umgangston. Die angewandte Sprache war Englisch ob andere Sprachkenntnisse vorliegen kann nicht beurteilt werden. Die Zimmerreinigung ist in Ordnung. Der Umgang mit Beschwerden kann nur als mangelhaft bezeichnet werden. Augenscheinlich wird Verständnis gezeigt und Bemühung um Abhilfe gelobt allerdings findet in der Praxis nichts davon statt. Bei einem 4 Tage Aufenthalt mussten wir 3 mal umziehen weil das zugewiesene Apartment nicht zumutbar war und keinesfalls einem 4 Sterne Standard entsprach ( kaum Tageslicht, Wasser von der Decke, eng und klein). Hervorzuheben ist allerdings der Service im Frühstücksraum dort bemüht man sich sehr trotz der Enge dem Gast eine angenehme Atmosphäre zukommen zu lassen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Kurze Wege zur U-Bahn und auf dem Weg dorthin ausreichend Geschäfte und Lokale. Das Hotel liegt ruhig in einer gepflegten Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:6