Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 1-3 Tage • Strand
Extrem vernachlässigtes Luxushotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel hat sich nach einem Besitzerwechsel völlig verändert. Nachdem es neuerdings den Beinamen "Imperator" trägt haben der Service, die Reinigung und das Essen stark nachgelassen. Im Zimmer waren die Polstermöbel entweder von sehr unansehnlichen Flecken übersäht, oder der ursprünglich sicher sehr teure Bezug beschädigt. Die Reinigung insbesondere im Badezimmer war schlicht unzureichend. Es fanden sich bei Einzug dort mehr als 20 Haare. Eine Glasabtrennung war auf einer Länge von mehr als 20 Zentimetern mit einer milchigen Flüssigkeit bedeckt. Dies war nach zweimaliger Reinigung immer noch der Fall. An den Holzverkleidungen im Zimmer war der Lack schon stark beschädigt oder verschmutzt. Die Kofferablage erinnerte an Sperrmüll. Mein Kundenwunsch hinsichtlich der Lage des Zimmers, der dem Hotel bereits vor der Anreise vorlag, ist nicht berücksichtigt worden. Beim Frühstück konnte man im Gegensatz zu früher nicht mehr draußen sitzen. Die Auswahl der Speisen hatte sich deutlich verringert, die Qualität war allerdings sehr gut. Der Pool ist aufgrund seiner Größe und Lage kälter als in anderen Hotels in der Gegend. Zurm Strand geht man etwa 600 m durch den Hinterausgang den aber das Personal zum Teil nicht kannte, so dass ich ihn erst am zweiten Tag entdeckt habe. Nach Marbella würde ich jederzeit wieder fahren, aber nicht in dieses Hotel, wenn man sich nicht bemüht wieder den alten Standard zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:18