Marc (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2018für 1 Woche

Ideale Ferienwohnung, empfehlen wir gerne weiter!

Die Wohnung ist groß, sauber, gepflegt, komplett und gut eingerichtet. Im Sommer bleibt es drinnen angenehm kühl und auch Dank den qualitativ guten Matratzen ist ein erholsamer Ferienschlaf garantiert! Das Besitzerpaar ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Ferienwoche mit zwei Jugendlichen (16 & 19) war sehr angenehm. Die schöne nähere und weitere Umgebung bietet viele Wandermöglichkeiten, angenehmes Baden im Natursee muss auch auf dem Programm stehen. Wir würden sofort wieder in dieser Wohnung Ferien verbringen. Marc & Karin aus Genf

Ruhige Zimmer in gut isolierten Räumen, gute Bettausstattungen garantieren erholenden Schlaf.

Wir wurden mit angenehmer Diskretion sehr freundlich und herzlich vom Besitzerpaar betreut.

Die Restaurants in der näheren Umgebung schließen die Küche größtenteils schon um 20h.

Wandern, Baden, Biken, Golfen und vieles mehr zu was die Zeit nicht gereicht hat

Dauer:1 Woche im Juli 2018
Vorname:Marc