Alle Bewertungen anzeigen
Albert (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Perfekt für Ruhesuch-Wieder Schlaffinden + Wanderer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die moderne und saubere Ausstattung der Ferienwohnung in Verbindung mit der sehr bemühenden und zuvorkommenden Gastgeberin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer werden von Frau A. gepflegt, als wenn es ihr Augapfel wär. Jeglicher Anflug von Schmutz oder Dreck wird man hier vergeblich suchen. Alles glänzt und ist blitz sauber - wir haben so etwas noch nie hier in Östereich als auch im Ausland erlebt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die liebe Frau A. ist eine Perfektionistin, immer wieder mußten wir abwinken, weil sie uns so viel Gutes am Tisch stellte. Oder sich um die Wärme der Zimmer kümmerte, bei ihr ist einfach das Beste gerade gut genug.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Speziell die Gebirgsluft und das Schlafen wird jedem, der hier her kommt, gut tun. Die Ruhe in einer Berglandschaft mit Rehblick, für Ruhesuchende eine Oase.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1