Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein

Appartmenthotel mit großen Zimmern. In der Nebensaison war es ruhig. Sehr gut gefallen hat uns die technische Ausstattung des Appartments. Der Service war eher mau.


Zimmer

Austattung war eigentlich gut: 4 Kochstellen Ceran Kochfeld, Backofen, Mikrowelle, Wasserkocher, Klimaanlage in der Wohnküche und im Schlafzimmer, Sat-TV mit deutschen Sendern, sehr gute WLAN Abdeckung auch auf dem Balkon. Vermisst haben wir eher Kleinigkeiten:Korkenzieher, Geschirrtuch, Geschirr/Besteck/Kochutenslilien hätte auch mehr sein können. Eine (große) Bettdecke für 2 Personen finde ich zu wenig.


Service

WC-Spülung war bei Anreise defekt, das Wasser lief ständig. Das wurde aber am nächsten Morgen zufriedenstellend repariert. An der Rezeption kann man Geld (Euro/Kuna) wechseln. In 10 Tagen wurden 1x die Handtücher gewechselt. Sonst keinerlei Roomservice. Wr mussten beim Check-In 62 ? Nebenkosten für Kurtaxe, Parkplatz und Endreinigung (35 ?) bezahlen. Das ging zwar aus den Reiseunterlagen hervor, bei der Buchung selbst war das aber nicht ersichtlich Der Betrag ist jetzt nicht die Welt, aber das hätte man klarer kommunizieren können. Dass die Personalausweise einbehalten werden, bis man diese Nebenkosten bezahlt hat, geht gar nicht! Deshalb gibts für den Service auch nur ein eher schlecht.


Lage & Umgebung

Zahlreiche Badebuchten in der nähreren Umgebung. Einkaufsmöglichkeiten im Ortskern, ca 500m entfernt. Mehrere Resaurants in der Nähe. Es fährt ein Linienbus nach Pula.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:4