phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Jörg (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Ein schönes sonniges Plätzchen

6,0/6
Die Apartments liegen sehr nahe am Meer. Der Inhaber und seine Familie sprechen sehr gut deutsch, sind sehr sympathisch und hilfsbereit. Supermärkte sind gleich um die Ecke. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Im Vorgarten sind schöne Olivenbäume und duftende Rosmarinsträucher. Einziges Manko ist die dichte Fernstraße Split-Dubrovnik, was uns aber nicht gestört hat. Kommt man vom Strand, führt der Weg bergauf, dass könnte für weniger Fitte ein Problem sein.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Danke für die gute Bewertung. Vor allem danke, daß Sie unsere Gäste waren. Wir werden uns auch weiter bemühen, damit sich die Gäste bei uns wohl fühlen.
NaNHilfreich