- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schöner Name, nichts dahinter! reines Apartmenthaus mit 3 Stockwerken, 15 Zimmern, 70er Jahre Stil und Möbilierung. Außen alles relativ sauber, im Apartment bei Übernahme Schmutz in Ecken,es roch mufflig, Kühlschrank ohne Eisklappe und Schimmel drin! Altes verkratztes Geschirr (wahr wohl vom Flohmarkt), verkrümelte Besteckschublade und verbogene Mini-Pfanne mit 2 Töpfchen. Zum Glück ohne Frühstück, eine vergessene kleine Bartheke war bestückt mit kleinen Wurst-und Käseplatten sahen wir mal zufällig. Gäste international, viel zu viel schreiende, von den Eltern vergessene oder ignorierte Kleinkinder. Pool wurde von uns nicht genutzt, sah aber von der Entfernung des Balkons gut aus. Alle Nationalitäten waren anwesend, Russen waren die Lautesten und respektlosesten, wie immer keine Tipps, schade ums schöne Mallorca! Dönerbuden, KFC und Burgerking lassen einen in Disneyland bei schönem Wetter vermuten. Mallorca gerne wieder, aber nicht nach Cala Millor in Jardin del Oro
Wir suchten ständig 3 Sterne!!!! Zimmergröße i.O., Sauberkeit bei übernahme annehmbar, aber während des Aufenthaltes wurde so gut wie nichts geputzt!!! Keine Klimaanlage, alte verbrauchte Möbel, schlechte verbrauchte Kochutensilien ( ansatzweise war es möglich ein komplettes Essen davon zu kochen!), keine Kaffeemaschine, kein Fön, kein WiFi, Handtücher wurden nur nach drängender mehrmaliger Bitte ausgetauscht statt täglich wie beschrieben. Hellhöriger Betonbau ohne Charm. Nachbarhotel macht abends bis 24 Uhr laute Ballermannanimation, sehr nervig!!! So kann man auch abends nicht auf dem Balkon sitzen, morgen /tagsüber ja auch nicht, weil der Pool mit schreienden Kindern direkt vorm Balkon ist und keiner die Poolzeiten überprüft!!! Apartment 3 Sterne mit Schlafzimmer, Küchenzeilchen und Aufenthaltsraum mit einer Eckcouch älteren Baujahrs und einigen Flecken drin, Balkon ( kaum benutzbar), Bad mit Toilette (Wanne verkratzt, Armaturen wie immer im Süden schmierig und verkalkt, Toilettendeckel flog bald runter ( locker). Schlafzimmertür war mit einem Loch versehen!
WiFi war trotz vorheriger Beschreibung des Veranstalters nicht vorhanden, man verwies mich ins Haupthaus in einiger Entfernung (ich laufe also zum Arbeiten mit dem Notebook ins Haupthaus, ein Hostel, mit überlastetem Netzwerk welches ständig verschwand, in der Strandbudenmeile Cala Millors um dort als Selbständiger Geschäfte zu führen????!!!!) Fremdsprache der kaum anzutreffenden Servicemitarbeiter mangelhaft und muffige Einstellung, man fühlte sich nicht als Gast!!! Check in??? hier Zimmerschlüssel und fertig, nach 3 Tagen fiel im Haupthaus auf, dass keine Unterlagen zu unserem Aufenthalt ausgefüllt worden sind. Mangelhaft! Es gab keine Zusatzleistungen, Serviceleistungen weil kein Service im Haus war ( von 11-13:00 Uhr sollte angeblich immer jemand da sein! wenn nicht sollte man eine spanische Nummer im Haupthaus anrufen!! Frechheit und teuer! Kinder wurden leider nicht betreut, deshalb gab es den ganzen Tag nur geplärre!
umgebung eigentlich typisch für so einen Strandbetonbudenort, nicht schön, kein Charm, viele Luftmatratzenläden und Afrikaner mit \\\"Designersonnenbrillen\\\"! Strand ist nicht weit weg, wir nutzten ihn nicht weil vollkommen überlaufen, Ballermannschirmchen und Liegen wie auf der AIDA. ist Geschmackssache!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Unterhaltung im Apartmentkomplex! Pool sah sauber aus, ansonsten weisse Plastikstuhloptik mit defekten Strandsonnenschirmen. Von außen sah die Einrichtung nett aus. Wie gesagt kein WiFi obwohl vom Veranstalter angeboten!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |