Alle Bewertungen anzeigen
Silke. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2004 • 1 Woche • Strand
Niemals Jet Bossa!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also, wir haben eine Woche vorher gebucht und mussten uns schnell entscheiden. Man sollte sich im Klaren sein, was einen auf Ibiza erwartet!Die Insel ist sehr schön mit mega viel Party-Programm, überall und zu jeder Zeit. Doch die Pl. d. Bossa vergleiche ich mit El Arenal auf Malle (war zwar noch nie da aber... kommt hin). Das Hotel liegt mitten drin. Direkt am Bora-Bora Strand, wo die Musik schon ab 12 bis Nachts um 12 brummt. Ist aber nicht so tragisch. Viel schlimmer ist wirklich, dass das Hotel dreckig ist, keinerlei Service hat, und der Pool - wie auch schon hier gelesen - stinkt und einfach häßlich ist. Das Hotel wird nur von Kids und Proleten besucht, die Ihre Hifianlage auf den Balkon stellen und den ganzen Tag nur feiern. Es stört keinen! Also Party hin oder her, im Hotel möchte man vielleicht mal doch etwas Ruhe finden. Die findet man hier nicht! Nebenbei noch, unser Urlaub hat mit putzen im Hotelzimmer gestartet! Also grundsätzlich, wen es nicht stört... bitte, aber ich kann alle nur warnen, sich auf dieses Hotel einzulassen! Wenn man am richtigen Ort ist, kann der Urlaub dort top sein (bis auf das Hotel war unser Urlaub auch sehr schön)! Empfehlen können wir Ibiza Stadt. Traumhaft schön. Das nächste Hotel werden wir auch dort buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer - Studios - wären garnicht so übel, wenn es nicht so laut und unsauber wäre!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Waren im Hotel bzw. am angrenzenden Restaurant des Hotels nie essen. Wie dort aussah, hat eigentlich schon gereicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Über Service brauch ich hier nichts zu schreiben, denn den gibts nicht!!! Geputzt wird alle zwei Tage, d. h. Müll wird geleert, mit Glück die Handtüscher gewechselt und grob durchgekehrt, gewischt wird nicht wirklich!Restaurant gibt genug umliegend. Auch genügend Supermärkte die erstaunlicherweise nicht teuer sind. Vorsicht bei Wasser. Mineralwasser mit Kohlensäure 1,5l Flaschen sind sehr teuer! Man muss für ein 6Pack zwischen 6 und 9 EUR rechnen, kein Scherz. Man kann aber auch das normale stille Wasser aus den Kanistern nutzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von der Lage her (auch wenn es Pl. d. Bossa war) ist es sehr gut gewesen in Bezug auf Strand und Verkehrsanbindung. Das Hotel liegt direkt am Strand. Um die Ecke ist eine Busstation. Von dort aus fahren regelm. Busse nach Ibiza Stadt, ca. 10 Min. Der Buss ist zwar immer mega voll, aber kostet auch nur 1,10 EUR. Außerdem gibts auch eine Verbindung zum schönen Salinasstrand. Der Flughafen liegt direkt hinter Pl. d. Bossa. Somit liegt auch das Hotel direkt in der Einflugschneise. Die Flugzeuge brettern regelrecht über die Anlage bis weit in die Nacht. Ist zwar laut, hat aber auch wieder irgendwas.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    s. o. alles schon erwähnt...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke.
    Alter:31-35
    Bewertungen:2