Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1 Woche • Strand
Entspannung pur - fantastisch!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die vier klimatisierten Apartments verfügen über eine riesige Fensterfront mit Balkon oder Terrasse und sind bestens ausgestattet. Die Anlage ist in einen liebevoll gepflegten Garten eingebettet. Eine kleine aber feine Unterkunft , abseits des Pauschaltourismus. Das ist die Kefalosbay Residence! Ich habe jeden Tag genossen und freue mich schon auf das nächste Jahr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung der Zimmer entspricht zu 100 % der Beschreibung der Webseite. Absolut sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Keine eigene Gastronomie, aber zahlreiche lokale Geheimtipps der Gastgeber.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber Lionel und Costas sind ein perfektes Team. Absolut herzlich und jederzeit hilfsbereit, dabei nie aufdringlich. Sie sorgen im Hintergrund für das Wohlbefinden der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage der Anlage und die Aussicht über die Bucht von Kefalos sind absolut einmalig. Die nächsten Strände sind per Mietwagen oder in 10 Minuten zu erreichen. Das Dorf Kefalos einen 10 Minütigen Fußmarsch bergauf.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool bietet mehr Liegen, als Gäste überhaupt belegen könnten, somit ist immer ein freies Plätzchen garantiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1