- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familie Kerschbaumer empfängt einen sehr freundlich und familiär, sie bemühen sich ernsthaft und persönlich um das Wohl der Gäste. So auch bei unserem Frühsommerurlaub dieses Jahr mit einigen Tipps und Erfahrungswerten zu Wander-Highlights und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Herr und Frau Kerschbaumer begrüßten uns persönlich mit einem netten Plausch und das war nicht der Einzige. Sie waren immer für Fragen ansprechbar und schrieben Service wirklich groß. So stimmte alles, was in der Beschreibung stand. Es gibt gute Getränke im Haus, sodass man nicht ständig einkaufen muss. Die Sauna ist sehr angenehm für müde Wandermuskeln und es wird eine sehr atmosphärische Hüttenwanderung angeboten, bei der man auch Gelegenheit hat, die anderen Gäste und die Südtiroler Küche kennenzulernen. Sie sind sehr hundefreundlich und haben sichtlich Freude, Mensch und Tier zu Gast in ihrem Haus zu haben. Alles in allem ein schöner Urlaub. Wir kommen gerne wieder.
Zirbenholzzimmer, auf Nachfrage gab es extra und anstandslos allergikerfreundliche Bettwäsche!
Appartments Kerschbaumer sind ja Selbstversorgerappartments, daher keine Gastronomie im Haus. Bier, Wein und Wasser gibt es im kühlen Keller und ist nicht teuer. In der Umgebung gibt es genügend gute, bodenständige bis gehobene Gastronomie, die allen Ansprüchen genügen dürfte. Im Gemüsegarten darf man sich bedienen: Top!
Sehr gute Lage mit traumhaftem Blick auf die gegenüberliegenden Täler und Spitzen im sonnigen, weiten Bereich des Eisacktals. Toplage mittig zwischen Brixen und Klausen, ein guter Bäcker und ein kleiner Laden ist im Ort und man kann auch direkt vor Ort mit Wanderungen loslegen, z.B. auf dem schönen Keschtnweg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöne Sauna mit sehr guter Dusche, jedoch kein separater "richtiger" Ruheraum, wenn man nicht in den Garten möchte. Die Terasse des App. Kastanienblick ist sehr gemütlich mit großem Tisch und Stühlen und zwei guten Liegestühlen ausgerüstet. Für ein Abendessen im Sonnenuntergang genau richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonathan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |