- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist nicht nur in die Jahre gekommen, sondern hat wohl auch unter den wechselnden Besitzverhältnissen sehr gelitten. Das Personal im Service hat sich sehr viel Mühe gegeben, aber abwechslungsreiches und warmes Essen konnten sie mit einem Lächeln auch nicht zaubern. Die Kellner zeigten eher mit einer abwertenden Kopfbewegung, dass sie für das Angebot auch keine Worte mehr hatten. Zumal der neue Geschäftsführer ständig mit Sonnenbrille, dicker Jacke und dem Smartphone bewaffnet durch die Gastronomie schlich. Vielleicht immer in der Hoffnung, dass ihn kein Gast anspicht. Die Arbeit der Zimmermädchen war unter aller Kanone. Unser Zimmer war noch voller Dreck und Haare der Vorgänger und erst nach mehrmaligem Aufforderung wurde dann ein Mal geputzt - in 3 Wochen. Handtücher wurden nach Aufforderung getauscht, aber auch mal vergessen saubere hinzulegen, so dass man nach langer Wanderung in freudiger Erwartung einer Dusche erstmal wieder nach Handtüchern laufen musste und hörte dann nur den Kommentar -"das kann ja mal passieren". Was das Essen betrifft, haben sich nur die englischen Gäste wohlgefühlt, Es gab keinen Joghurt, die Marmelade war dickes gefärbtes Wasser und die Brötchen meistens hart. Das einzig heiße Essen waren am Morgen die hart gekochten Eier. Der Rest war entweder nur lauwarm oder kalt. Im Großen und Ganzen zeigte sich das Hotel in einem sehr ungepflegten Zustand. Das Personal wußte auch nicht woran sie waren und so war auch teilweise die Stimmung. Wir werden sicher nochmal nach Teneriffa reisen, aber sicher nie mehr ins La Paz. Das war auch das Fazit vieler Stammgäste, die das Hotel noch vor einem Jahr als ein kleines gemütliches Hotel empfunden haben, doch nun auch auf der Suche nach einer Alternative sind. Schade um das Haus, aber um alle Mängel zu beseitigen müsste hier eine Generalüberholung bzw. Sanierung her und das wird sicher nicht passieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines & Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |