- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hanglage; sehr ruhig, Ausstattung vollkommen ausreichend, sauber und regelmäßige Handtuchwechsel;Wünsche wurden sofort erledigt Gäste International mit Schwerpunkt osteuropäisch; nette ruhige Familien mittleren Alters
Spartanisch, aber ausreichend und sauber. Dusche u. Klimaanlage i. O.. Fehelndes für die Küche wurde sofort besorgt und zum Zimmer gebracht.
Alles in allem sind die 3 Sterne für die App.-Anlage und auch für das Restaurant mehr als verdient. Schöner Blick. Aufmerksames Personal, die sich über Trinkgeld 'freuen', ehrlich, sauber, schnell- soweit Restaurant nicht voll besetzt ist-. Auswahl ausreichend: es zeigen sich die italienischen, österreichischen, mediterranen Einflüsse; lecker, riesige Pizzen für 6 bis 7 €, die für 2 Pers. reichen. Genügend Restaurants sorgen für Abwechslung im Ort mit schönem Meerblick vorhanden oder 'mal mit Boot nach Korcula, umdort den Abend zu verbringen und mit dem Taxi (pauschal max. 100 Kuna)zurück.
Die Angestellten sind nett, freundlich; Wünsche werden sofort erledigt (Handtücher/Töpfe/Pfanne...). Man kommt auch im Supermarkt mit Englich und manchmal auch Zeichensprache weiter; ansonsten kömmt man mit Deutsch und Englich weiter.
es gibt zwar nicht viel zu sehen, aber wenn Erholung an erster Stelle steht, sind dennoch viele Möglichkeiten (Boot leihen/Jet Ski/Trip nach Korcula...)vorhanden, etwas Abwechslung in den Urlaub zu bringen. Selbstverpflegung keine Problem; Supermarkt auf der Rückseite der Anlage. Genügend Restaurants mit allen kulinarischen Möglichkeiten gut erreichbar und meist mit schönem Meerblick. Preislich alles im Rahmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einkaufsmöglichkeiten für Selbstversorger vorhanden u. m. E. ausreichend. Ausflugsmöglichkeiten, Biker-, Paddel-, Ausflugstouren vorhanden: Eher ruhiger Urlaubsregion. Einige Bars, fast überall Internetzugang möglich. Poo etwas klein bei Vollbelegung, aber das saubere Meer kann auch genutzt werden. Bootsanleger dirket vor der Anlage; im Hafen Boote buchbar, wie auch Ausflüge über Reiseleitugn/Anlage; rate aber eher selbst eine kleines Boot zu mieten und die vorgelagterten Inseln abzuklappern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |