Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steve (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Direkt am Strand, sehr gepflegt, freundliche Leute
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel verdient durch seine vernünftige Ausstattung, die freundlichen Angestellten und die top Lage eine wirklich gute Bewertung. Wir haben ein Studio ohne Verpflegung gebucht und hatten jeden Tag Frühstück aus dem Kühlschrank mit der aufgehenden Sonne über dem Meer... Buchen Sie dieses Hotel und gestalten Sie Ihren Urlaub allein. Unweit ist ein Lidl sowie die kleinen, sympathischen Obst- & Gemüseläden. Diese Shops sind ein absoluter Geheimtipp. Essen Sie dort unbedingt ein Ciabatta mit Öl, Parmaschinken und Parmesan! Etwa 2km am Strand entlang gibt es eine Disco namens Bora Bora. Der Laden ist direkt am Strand, hat 24h/Tag geöffnet, verlang keinen Eintritt und verwöhnt mit loungigem House. Aber Vorsicht! Die Getränkepreise sind nicht ohne. Fahren Sie außerdem nach Sant Antoni De Portmany ins Café del Mar. Das liegt an der Westküste von Ibiza neben vielen anderen Bars. Dort können Sie am Strand bei der leckersten Sangria (mit Wein, einer Spirituose und frischem Obst) in chilliger Ambient-Musik den Sonnenuntergang genießen. Warten Sie unbedingt den Moment der kribbeligen Stimmung ab, wo die Sonne in das Wasser eintaucht. Wenn bei Standing Ovations die Nacht hereinbricht, wacht Ibiza auf und die Parties starten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Studios verfügen über einen 2-Platten-Herd. Sie werden feststellen, daß damit die Sterne-Küche nicht gelingt. Auch der Mini-Kühlschrank ist absolute Mindestausstattung. Die Zimmer sind klimatisiert. Die Betten gehen in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Ibizenkos sind sehr gut gelaunt und machen ihre Arbeit ordentlich (nicht zu verwechseln mit gründlich-deutsch). Fragen, Tips und Probleme konnte man stets mit der Rezeption wechseln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus ist direkt am Strand. Dazwischen ist eine Fußgängerpromenade, dessen Lärmfaktor nicht zu unterschätzen ist. Der Strand ist bewacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:19-25
    Bewertungen:5