Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1 Woche • Winter
Schicke und moderne Ferien-Apartments
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Apartment-Haus "Mozart" umfasst vier Apartments in unterschiedlicher Größe. Das ganze Haus ist ansprechend und liebevoll unter dem Motto "Mozart" gestaltet. Die Einrichtung ist hochwertig und recht neu. Es handelt sich um Selbstversorger-Apartments, so dass man von den anderen Gästen kaum etwas mitbekommt. Neben kostenlosem WLAN gibt es einen gut ausgestatteten Ski-Keller und einen morgendlichen Brötchen-Service. Das Haus wirkt insgesamt sehr einladend. Sehr gut gegessen haben wir in der "Neuen Post" am Sternplatz, im "La Vita", das zum Hotel Pramstraller gehört, und im Restaurant "Perauer" an der Ahornbahn.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren mit zwei Pärchen unterwegs und im Apartment "Leopold" untergebracht. Dieses Apartment besteht aus zwei Doppelzimmern mit separaten Bädern von jeweils rund 20 qm und einer gemeinsamen Wohnküche von ebenfalls ca. 20 qm. Ein Zimmer ist durch einen Zwischengang von der Wohnküche und dem anderen Zimmer getrennt. Alles ist modern und hochwertig eingerichtet. Angefangen von guten Matratzen im Schlafzimmer über praktisch gar nicht abgewohnte Möbel bis hin zu sehr hochwertigen Kücheneinrichtung gibt es an der Einrichtung keine Kritikpunkte. Ein besonderes Highlight sind die Badezimmer, die sehr geschmackvoll, modern und großzügig gestaltet sind. Außerdem haben beide Fenster, was ja auch nicht selbstverständlich ist. Die Küche ist mit Mikrowelle, Kühlschrank, Induktions-Kochfeld, Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher und einer kleinen Spülmaschine ebenfalls bestens ausgestattet. An das separate Zimmer sowie an die Wohnküche schließt je ein großer Balkon an. Wenn etwas vermisst wurde, dann höchstens eine Möglichkeit, auf dem Balkonen die Ski-Kleidung zum Auslüften aufzuhängen.


    Service
  • Sehr gut
  • Frau Volgger hat uns im Apartment-Hotel "Mozart" sehr freundlich empfangen und uns unser Apartment sowie das übrige Gebäude gezeigt. Da es sich um Selbstversorger-Apartments handelt, gab es keinen weitergehenden Service. Allerdings muss man sagen, dass Frau Volgger als Ansprechpartnerin für alle Fragen immer sehr nett und hilfsbereit zur Verfügung stand. Besonders angenehm fanden wir den morgendlichen Brötchen-Service, der uns ab 6.30 Uhr mit frischen Semmeln und Croissants beliefert hat. Der Handtuch-Wechsel erfolgt auf Wunsch - auch das hat gut geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Apartment-Haus ist am Rand von Mayrhofen gelegen. Das Zentrum ist aber gut zu Fuß zu erreichen. Dort gibt es jede Menge Restaurants, Bars und Geschäfte. Zur nächsten Skibus-Haltestelle sind es keine 5 Gehminuten, wir haben aber immer die Haltestelle Sternplatz angesteuert, weil von dort aus beide Talstationen angefahren werden. Uns kam die etwas ruhigere Lage insgesamt entgegen, weil wir morgens immer früh aufgebrochen sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:9