- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gebucht hatten wir ein Appartment mit 2 Balkonen, kleiner Küche. Vor allem, weil wir hier Silvester feiern wollten. Leider konnte man den einen Balkon nicht betreten. Da stand ja das Bett davor. Das Zimmer war so eiskalt, dass tatsächlich unsere Skiunterwäsche zum Schlafen anziehen mussten. Die dünnen Decken konnten bei einer zu klein dimensionierten Heizung ja auch nicht wirklich helfen. Die Ausstattung des Zimmers war uralt und irgendwie zusammengesucht. Es war unser traurigstes Silvester. Lediglich der Brötchenservice hat geklappt. es mag ja auch gute Appartments in diesem Hotel geben, leider durften wir diese nicht kennenlernen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Ihre emotionale, und daher ungerechtfertigte negative Bewertung, begründet sich daher, wie Sie mir beim check-in selber mitgeteilt haben, dass S i e sich bei der Buchung vom Wohnungstyp geirrt haben; Sie waren der Meinung, dass Sie ein großes 2-Raum-Apartment mit 39 m2 gebucht hätten, tatsächlich haben Sie nachweislich (Apartmentbeschreibung mit m2-Angabe mit dem Grundriss), die kleine Wohnung und daher die günstige Variante gewählt. Auch wenn Sie durch Ihren eigenen Fehler enttäuscht waren, ist es sehr befremdet, daß Sie unwahre Behauptungen anstellen, weshalb ich Ihre Ausführungen richtigstellen muss folgende Punkte sind also zu kommentieren bzw den Tatsachen/Fakten entsprechend abzuändern: - der Ausgang zum zweiten Balkon ist selbstverständlich problemlos möglich, wenn das Bett zurückgeschoben wird - wir haben hochwertige Hotelduchenten und Kopfpolster sowie entsprechende Bettwäsche - das Heizungsthermostat war verstellt, und war einfach umzustellen, damit die Wohnung problemlos warm geheizt werden kann (eine Kontaktaufnahme mit mir, wäre sinnvoll gewesen - ist aber von Ihnen nicht geschehen) - das Apartment hat Einbaumöbel vom Tischler und sind erst ca 14 Jahr alt, - einheitlicher Stil; das Bad wurde kürzlich erneuert - das gesamte Haus wurde gerade erst vor 3 Monaten von Prüfern des Salzburger Landesprivatzimmerverband aufwändig kategorisiert, und hat wieder die Höchstnote von 4 Edelweis erhalten (als die beste, unparteiische Einschätzung des Hauses, das viele, bestimmte, vorgegebene Kriterien erfüllen muss) - bei jedem Bewertungsportal haben wir die beste Bewertung im Punkt Sauberkeit - das Haus ist nicht Behindertenfreundlich, da es eine Stiege gibt, die jedoch aus dem Grundriss ersichtbar ist - alle Bars und Restaurant im Ortszentrum von Saalbach sind fußläufig in ein paar Minuten erreichbar - es gibt eine Skiroute direkt zum Haus; unmittelbar beim Haus ist ausserdem eine Haltestelle für den kostenlosen Skibus, sodass meine Gäste im Urlaub das Auto nicht bewegen brauchen - es gibt keinen Ausblick zum Innenhof, sondern zum Ortszentrum und auf die Berglandschaft - alle anderen Bewertungsportale bescheinigen mir ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis - die Größe der Wohnung kann nicht negativ beurteilt werden, da diese v o r der Buchung genau angegeben war - incl. Grundriss - die Wohnungen sind mit allen Zubehör ausgestattet (kompl. Küche, Föhn, Tresor, neuer Flat-TV etc) - zum anderen: die irreparablen Beschädigungen am Bett, die Sie verursacht haben, und mir verheimlichten, will ich in diesem Portal nicht näher erläutern Eine Objektive Bewertung meines Hauses, ist im Bewertungsportal booking.com zu ersehen, die mir durch die letzten 30 Bewertungen, eine hervorragende Beurteilung mit durchschnittlich 9,2 Punkte bescheinigen (da bin ich bei den best-bewerteten Häuser in Saalbach-Hinterglemm dabei) Ich nehme an , meine zukünftigen Gäste, können durch meine Stellungnahme, die richtigen Schlüsse daraus ziehen.