Irene (36-40)
Verreist als Paarim September 2016für 1-3 Tage

Wir kommen gerne wieder!

6,0/6
Ein Traum! Ich habe noch nie so ein hochwertig ausgestattetes Appartement zu einem so günstigen Preis bekommen. Das wurde vom Service auch noch getoppt! Wir haben uns gleich wie zuhause gefühlt und würden jederzeit wieder dorthin fahren.

Zimmer6,0
Wir hatten Appartement 4 mit dem Gewölbe-Schlafzimmer. Allein die 500 Jahre alten, fast 1 Meter dicken Mauern und die großen Fenster haben eine tolle Atmosphäre geschaffen. Das Appartement sieht sehr neu aus. Alles sehr hochwertig (Bad, Möbel, Türen).

Service6,0
1 mit *

Gastronomie6,0
Das dazugehörende Café ist im ganzen Mölltal berühmt. Dort gehen viele Einheimische hin. Sowohl das Frühstück als auch die Kuchen und Torten sind fantastisch. Service kriegt von mir auch eine 1 mit *

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Irene
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich