- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in einem fam. Appartement, das top ausgestattet war, Küchen Utensilien, Gesellschaftsspiele, Fernseh, kinderstuhl, babybett. Die,, wohnung"ist schnuckelig, groß, zum Wohl fühlen,mit seperater Toilette. Das untere appartement war mit Terrasse, so dass unsere Maus im Garten spielen konnte. Die Terrasse ist überdacht, bei schnellem wetterwechsel kann man trotzdem raus sitzen.
Direkt im Dorf, Bäcker, Supermarkt, Bank zu Fuß in wenigen Schritten erreichbar. Der Spielplatz, Streichelzoo und ein Freibad direkt neben dem Familien appartement.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren mit unserer Tochter (12monate)dort. Der Spielplatz war super am Vormittag sowie die Tiere. Da sie dann ihren mittagsschlaf hielt. Zum wandern am mittag sind wir meist mit dem Auto irgendwohin hingefahren. Die Ziele lagen aber meist nie weiter als 15-20min Fahrzeit entfernt,und das hat sich natürlich immer gelohnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Natalie! Wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen, erlebnisreichen und erholsamen Urlaub mit Ihrer Familie bei uns im Örglwirt's Gut bereiten durften. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen Ihre Fam. Santner & Fam. Fuchs