Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Günstiges und saubers Apat-Hotel in guter Lage
4,4 / 6

Allgemein

Das Apartment-Hotel Pez Azul ist eine mittel großes Hotel welches dem Landestypischen 3-Sterne Standard entspricht. Es gibt ein kostenloses WiFi.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt über Apartments auf 4 Etagen. Wir hatten eines in der 4. Etage und können daher nur dieses bewerten. Es war alles vorhanden was man erwartet: Badezimmer mit Badewanne/Dusche, Waschtisch, WC, BD Wohnraum mit zwei Betten mit Nachtisch, Kleiderschrank und Save (kostenpflichtig), Esstisch, Küchentisch mit zwei Stühlen und ein Regal. Und ein Balkon. Allerdings ist es das kleineste Apartment welches wir je gesehen haben. Selbst für ein Hotelzimmer wäre es noch klein gewesen. Wie man das Fotos schon erkennen kann sind die Apartments im 4. aufgrund der Dachschräge keiner als die darunter liegen. Es ist alles vorhanden was man braucht aber es ist selbst mit 2 Personen sehr eng. Der Schlafbereich ist mit einer Trennwand von dem Tisch und der Küchenzeile abgetrennt und der Balkon auf dem zwar ein Stuhl steht ist mit einer tiefe von 90cm nicht wirklich zum sitzen geeignet. Der Zustand ist im Ganzen ok. Badezimmer ist gut, Betten sind gut und bequem, manche Möbel sind leicht Windschief, man sollte aber am bestem nicht Detail verliebt sein. Sauber war es alles und das ist bei einem Hotel in dieser Preisklasse eigentlich das wichtigste. Unter Berücksichtigung des günstigen Preises ist das Hotel durch aus weiter zu empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist ok. Man spricht mindestens deutsch und englisch. Generell tunen das fast alle Hoteliers und Gastronomen auf der Insel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine sehr gute Lage mitten in Puerto de la Cruz. Promenade, Strand (man sollte wissen das Dies kein kleinkindgerechter Badestrand ist) und die Altstadt sind gut zu Fuß zu erreichen. Es sind ca. 800m Entfernung und auch ein paar Höhenmeter. Es ist auch ein guter Ausgangspunkt um sich die Insel mit dem Mietwagen anzuschauen da das Hotel relativ ruhig in einer Sackgasse liegt aber gut angebunden ist. Auch Parkmöglichkeiten gibt es genügend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine großen, unspektakulären Pool in dem man sehr gut ein paar ordentliche Runden schwimmen kann.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:5