Alle Bewertungen anzeigen
Anna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Deutsche Gäste nicht willkommen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Deutsche sind nicht willkommen. Das Inventar der Zimmer ist überaltert . Die Zimmer sind staubig und werden sehr nachlässig gesäubert. Gute Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich! An der Rezeption wird kein Wort Deutsch gesprochen. Das Essen war gut, der Innenhof zum Restaurant ist sehr schön gestaltet .


Zimmer
  • Schlecht
  • Kein deutsches TV. Bett wackelig , Bettdecken zerschlissen +schmutzig .Schranktüren +Schubladen lassen sich teilweise nicht richtig schließen . Duschvorhang nur mit Teleskopstange befestigt ,äußerst wackelig ,genauso die Ausstiegshilfe. Auf Bildern,Spiegeln und unterm Bett wurde schon wochenlang nicht Staub gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ein 3 Sterne Hotel war das Essen wirklich gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kommunizieren war fast unmöglich, da man als Deutsche ignoriert wurde.Lediglich einige vom Barpersonal waren nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Geschäfte ,Restaurants und Strand sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 gepflegte Pools. Abends etwas Animation in der Bar für Engländer. Ausflüge werden im Hotel angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:51-55
    Bewertungen:1