Sarah (36-40)
Verreist als FamilieDezember 20191 Woche Sonstige

Schöne Unterkunft mit tollem Service

Sehr schönes Hotel mit tollem Service und phantastischer Aussicht. Wer Wert auf einen ruhigen Urlaub legt ist hier genau richtig.

5,0
Das Hotel liegt direkt an den Klippen von Los Realejos. Von den Balkonen hat man einen wunderschönen Ausblick auf das Meer.

Ein Mietwagen ist definitiv von Vorteil, da das Hotel etwas abgelegen ist. Allerdings kann man sich auch für kleines Geld ein Taxi rufen lassen um in den nahegelegenen Ort zu kommen oder Einkäufe zu erledigen

Wir sind zu sechst verreist und haben 3 separate Schlafzimmer gebucht. Zu unserer Überraschung haben wir eine Suite bekommen, die alle Erwartungen übertroffen hat!

Die Küche ist sehr gut ausgestattet, sodass es ein leichtes ist sich selbst zu verpflegen.

In der Suite waren zwei Badezimmer zur Verfügung, die sehr modern waren.

Die Sauberkeit war top! Montags, mittwochs und freitags wurde die Suite gereinigt und bei Bedarf die Handtücher gewechselt.

Alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend! Die Verständigung ging auf englisch, sowie auf deutsch.

Besonders hervorzuheben sind aber tatsächlich die Damen im Restaurant und an der Poolbar!

4,0
Das Frühstück wurde in Buffetform angerichtet und ist ausreichend.
Verschiedene Wurst und Käsesorten, Obst, Gemüse, Joghurts, Müsli stehen unter anderem zur Auswahl bereit.
Es gab abwechselnd Rührei, Spiegelei oder Omelettes.
Wirklich für fast jeden Geschmack etwas dabei.

Das Abendessen wurde in Menüform serviert. Man hatte die Auswahl zwischen jeweils zwei verschiedenen Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Die Portionen waren immer reichlich, nur leider ist die Übersetzung vom Spanischen ins Deutsche nicht immer zutreffend gewesen, sodass man manchmal eine kleine Überraschung erlebt hat.
Das Essen war jedoch immer lecker .

Das Silvestermenü hat alle Erwartungen übertroffen!

4,0
Es gibt eine sehr schöne und gepflegt Poolanlage mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen.

Des Weiteren einen Billardtisch, jedes Spiel kostet nur einen Euro.
Weitere Angebote haben wir nicht in Anspruch genommen.

Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Vorname:Sarah