Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Eine traumhafte Unterkunft in tollster Lage mit 10
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es sind 3 Appartements zu mieten, ein Studio, ein Appartement mit 2 Zimmern und eines mit 3 Zimmern. Die Lage ist traumhaft, die Ausstattung perfekt, die Gastgeber herzlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Appartement ist mit allem ausgestattet was man sich nur wünschen kann Parkplatz direkt vor dem Appartement. Gratis Kanu zur Verwendung für die Gäste. Sehr bequeme Betten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Selbstversorger :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Es ist ein Selbstversorgerappartment, aber die Gastgeber helfen bei allen Anliegen gerne weiter, geben Tipps für Ausflüge und Einkaufsmöglichkeiten. Eine defekte Glühbirne wurde umgehend getauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus liegt direkt im Jachthafen und man kann direkt beim Vermieter auch Boote mieten. Für einen halben Tag oder auch zum Übernachten. Das Appartement ist mit allem ausgestattet was man sich nur wünschen kann, wunderschön ist auch der Sitzplatz im Garten mit Blick aufs Wasser und die vorbeifahrenden Boote und Segelschiffe. Es ist absolut ruhig, nur das Geschnatter von Enten oder Gänsen ist manchmal zu hören. In der Früh sass im Garten ein Häschen. Die Lage ist perfekt um nur im Garten zu entspannen, aber auch für Ausflüge in die Umgebung. Frühstück im Garten mit Blick aufs Wasser. Das Sneeker Meer für Wassersportler ist gleich daneben und sowohl mit dem Boot als auch mit dem Auto schnell erreicht. Das Städtchen Sneek ist sehr schön und bietet Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Supermarkt Lidl und AH sind in 5 Minuten Abstand. Wir haben einen Tag eine Bootstour gemacht, die Route, die uns der Vermieter empfohlen hat war toll. Durch Sneek, kleine Ortschaften, unberührte Natur und hinaus aufs Sneeker Meer. Zum Wattenmeer sind es 20 Minuten und eine Tour ins Watt von Pieterburen oder Lauwersoog aus ist auch einfach zu erreichen. Für Kinder ist auch die Seehundstation in Pieterburen sehr toll. Unsere Tochter ist 8 und sie fand den Ausblick auf die Boote vor dem Haus auch super. Und in der Nachbarschaft gibt es viele Bootshändler und Werften, auch das ist einen Spaziergang wert, vor allem wenn man so wie wir nicht am Meer lebt ist es fast wie in einem Schiffahrtsmuseum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wassersportler kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten, Boote, schwimmen, Wasserski,..... alles möglich. Auch sonst bleiben wohl keine Wünsche offen, wir hätten noch 3 Wochen bleiben können, so viel gibt es zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2