Karl (61-65)
Verreist als FreundeSeptember 20213-5 Tage SonstigeHervorragende Unterkunft
6,0 / 6
Das Haus Renate ist eine hervorragende speziell für behinderte Menschen Unterkunft. Der beste Service den je erlebt habe. Super freundlich .Immer ansprechbar. Wir waren mit 2 behinteren Leuten dort und wir sehr freundlich und professionell aufgenommen

Lage & Umgebung
6,0
Wir hatten 2 Stunden Anfahrt. Man kann von der Unterkunft sehr viele Ausflüge machen

Zimmer
6,0
Sehr sauber und modern eingerichteten. Da wurde viel Geld 💰 für die Gäste in die Hand genommen.

Service
6,0

Gastronomie
6,0
Mehrere sehr gute Restaurants sind ganz in der Nähe

Sport & Unterhaltung
6,0
Man kann viele verschieden Ausflüge machen.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:61-65
Bewertungen:5