Archiviert
Ingrid (31-35)
Verreist als Familieim August 2013für 3-5 Tage

Tolles Appartement

5,9/6
Wir hatten ein tolles Appartement mit Balkon, Küche, Bad, WC, Schlafzimmer, Wohn-Esszimmer mit Ausziehcouch. Das WC war sogar ein eigener Raum, nicht im Bad. Küche mit allem ausgestattet, was man so braucht (Kaffeemaschine, Toaster, Thermoskanne, Mikrowelle, Geschirr, sogar Geschirrschpüler!).
Es war ganz sauber und teils ziemlich neu eingerichtet. Sogar Geschirrtücher, Bade- und Handtücher und Bettwäsche war vorhanden! Die Besitzerin war sehr nett und man konnte sie telefonisch jederzeit erreichen! Im Ort gibt es ein Freibad, Minigolf, diverse Restaurants und Geschäfte (alles zu Fuß erreichbar!) Direkt unter dem Appartement war eine Pizzeria, wo auch alles zum Mitnehmen war!
Leider war bei uns das Wetter nicht recht schön, darum machten wir Ausflüge nach Wagrain in ein Allwetterbad und zur "Tauern Spa Kaprun" (echt tolles Bad!!).
Alles in allem ist diese Unterkunft sehr zum Weiterempfehlen!!

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im August 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid
Alter:31-35
Bewertungen:6
NaNHilfreich