Wir haben „Rooms and Apartments Sally“ in Rovinj via Booking.com gebucht. Ca. einen Monat vor unserem Reisetermin bekam ich von Booking.com die Nachricht, dass meine Karte abgelehnt wurde und meine Daten aktualisiert werden müssen, um eine Stornierung zu vermeiden. Ich habe bis jetzt alles mit dieser Kreditkarte bezahlt, bezahle immer noch alles mit dieser und sie ist zeitlich noch bis 2027 gültig. Nichtsdestotrotz habe ich meine Kreditkartennummer aktualisiert und meine Reservierung wurde dann auch wieder bei Booking.com bestätigt. Am nächsten Tag bekam ich wieder die Nachricht, dass meine Karte abgelehnt wurde und meine Buchung wurde bei Booking.com storniert. Außerdem wurde bekannt, dass die Unterkunft unmittelbar nach der Stornierung neu vermietet wurde. Da stelle ich mir die Frage, ob meine zwei Übernachtungen zu wenig waren und es „bessere“ Mieter gab. Fazit für mich, „Rooms and Apartments Sally“ werde ich nicht mehr buchen. Es gibt in Rovinj andere gute Unterkünfte.
Bester Service
- Nirgends
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 128 |