- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Preis- Leistungs Verhältnis. Sehr sauber und gepflegt mit Pool und mega Ausblick direkt aufs Meer.Die Altstadt Trogir ist fußläufig in 20 Minuten erreichbar. Während der Saison pendelt auch ein Taxi Boot jede halbe Stunde hin und her.Die Gastgeber sind sehr herzlich.
Die Zimmer sind sehr sauber.Alle voll klimatisiert. Es gibt Fernsehen und eine voll ausgestattet Küche.Alle Apartments haben Balkon mit Meerblick. Es sind keine Luxus Zimmer.Die Betten sind ordentlich genauso wie die Bäder.Man hat eine Küche, Klimaanlage und einen Balkon.Mehr braucht man nicht.Wer verbringt denn seinen Urlaub in seiner Unterkunft. Man schläft dort und schaut sich das schöne Land an
Sie sind stets bemüht Fragen zu beantworten und sehr lieb und hilfsbereit
Bei Apartments gibt es keinen Service. Man ist Selbstversorger. Ein kleiner Lebensmittel Laden ist gleich nebenan. Ca. 50m
Die Fahrt vom Flughafen Split bis zur Unterkunft beläuft sich auf ca. 20 Minuten mit dem Auto.Es fährt auch ein Bus vom Flughafen bis nach Trogir.In der Saison fährt ein Boot stündlich von Trogir ins ebenso wunderschöne Split.Man kann auf dem Meer die Aussicht und Sonne genießen, einen Tag in Split verbringen und völlig relaxt ohne Verkehr und Parkplatz Suche.Sehr empfehlenswert. Mann kann tolle Day Trips mit dem Catamaran zu verschiedenen Inseln unternehmen oder Tagesausflüge zu den Plitvica Seen oder Krk Wasserfällen. Auch Dubrovnik ist einen Tagesausflug Wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es ohne Ende.Das liegt an jedem selbst.Was er möchte und was er mag
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |