Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia Margarete (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Ein toller Urlaub in einem super geführten Haus !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In meiner Kindheit habe ich in der damaligen Pension Schützenhofer schon viele erlebnisreiche Urlaube verbracht. Die jetzt neu gestalteten Apartments Schützenhof sind mit mit allem Komfort versehen, der den anspruchsvoller gewordenen Urlaubsgast vollends zufriedenstellt. Meine Erwartungen wurden übererfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Appartments sind großzügig geschnitten und mit allem ausgestattet, was für den angenehmen Urlaub benötigt wird. Man fühlt sich nach kurzer Zeit wie zu Hause. Der Balkon in unserer Ferienwohnung "Alpen-Adria" hat uns besonders gefallen, weil von ihm aus sowohl der super gepflegte Garten als auch der gesamte See gut einsehbar sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Der liebevolle Empfang mit Kuchen, Obstkorb, Sekt und einem tollen Blumenstrauß hat uns sehr gerührt. So etwas findet man heute selten. Die allmorgendliche Brötchenlieferung im hübschen Stoffbeutel erfolgte stets pünktlich und hat unser tägliches Frühstück auf dem Balkon sehr bereichert. Danke für alles, Heidi!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage oberhalb des Ossiacher Sees ist nach wie vor phantastisch. Besonders der morgendliche und abendliche Blick über den See lassen die Seele baumeln und entspannen total. Die Finsterbach Wasserfälle sind gleich hinter dem Haus leicht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den hoteleigenen Badestrand mit Umkleidekabine, eigenem Schließfach für jeden Gast, Liegen und Liegestühlen sowie diversen Wassersportangeboten ( u.a. Ruderboot, Stand up-Paddling, Surfbretter) haben wir häufig und gerne genutzt. Da wir unsere E-Bikes dabei hatten, durften wir erfahren, dass Kärnten inzwischen zum "Radel-Land" geworden ist. Die in der Erlebnis-Card enthaltenen Angebote für Fahrten mit dem Radbus nach Spittal an der Drau, Tarvisio und Hermagor, mit anschließender Rückfahrt in Eigenregie auf dem Drau-Radweg, Alpe-Adria-Radweg und Gailtal-Radweg fanden wir super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia Margarete
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank für diese wunderbare und so ausführliche Bewertung. Es war so schön, dich und deinen Mann wieder im Schützenhof umarmen zu können. Tja, es hat sich viel getan seit dem du mit deinen Eltern hier bei uns die Ferien verbrachtest - wir freuen uns sehr darüber, dass du die Zeit bei uns so genossen hast und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Alles Liebe aus Sattendorf vom Schützenhof Heidi und Rudi