Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • WinterGepflegtes, gemütliches Appartementhaus.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Appartementhaus hat hohen Wohlfühlfaktor. Die Einrichtung ist gemütlich und sehr gepflegt. Die Bäder sind modern und ansprechend. Gute Küchenausstattung, nur der Backofen fehlt (Mikrowelle vorhanden). Im Haus finden sich Skikeller und Sauna. Der Sonnhof liegt direkt neben dem Sessellift. Zum Haus gehört auch ein großer Kuhstall mit Milchkühen. Die Gastfamilie ist sehr freundlich. Wir kennen den Sonnhof nur im Winter zum Skifahren, aber auch der Sommer soll fantastisch zum Wandern sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütliche Zimmer, intelligent eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Platz/Stauraum ausreichend vorhanden. Die Bäder sind modern (weiss), teilweise mit Badewanne und Dusche. Wohnzimmer und Schlafzimmer haben je einen eigenen Flatscreen (TV).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Selbstverpflegung im Appartement (Brötchenservice nutzbar!). Im direkten Umfeld vom Sonnhof gibt es diverse Hotels/Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Täglich (außer sonntags) können Brötchen/Brot bestellt werden. Sehr nette Gastfamilie, jederzeit ansprechbar. Die Wohnungen sind sauer und sehr gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral im Ort und direkt am Sessellift. Dazugehörig ein Kuhstall, der vor allem Kindern Spaß macht. In Vent braucht niemand ein Auto. Sölden und Ober-/Hochgurgel sind mit dem Skibus oder in ca. 30 Minuten mit dem Auto erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Winter: Skifahren, Sommer: Wandern. Weitere Angebote wie Kutschfahrten, Fackelwanderung etc. vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1