Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Eine Villa ist das definitiv nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preiswerte und sehr hellhörige 2 stöckige Wohnung in einem großen Komplex (18 Einheiten) Von Villa kann hier nicht gesprochen werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Tiefgarage unter jeder Wohnung. Über die Treppe gelangt man direkt in die Wohnung. Die Küche ist sparsam eingerichtet, keine Geschirrhandtücher vorhanden. Das Spülbecken ohne Stöpsel. Spül- und Waschmaschine sind vorhanden. Großes Wohn- und Esszimmer. Oben 3 Schlafzimmer und Bad, das große Zimmer mit Doppelbett hat ein eigenes Bad. Terrasse mit kleinem Pool (nicht beheizt). Zimmer sehr hellhörig. Man hört selbst die Nachbarn. Generell sehr laut. Partyhungrige mieten eine Wohnung gern über das Wochenende. Daher war an Schlaf nicht zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurants am Hafen gleichen eher einem Kantinenessen.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption etwas umständlich gelegen und nur von 12-20 Uhr geöffnet. Manche Mitarbeiter verstehen weder Englisch noch Deutsch. Mit Händen und Füßen kann man kleine Dinge teilweise klären (fehlende Müllbeutel usw.) Bei Beschwerden können die Mitarbeiter nur Spanisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Meer, jedoch nur Fels- und Kiesstrand. Golfplätze sind in der Nähe. Die Anlage liegt in der Einflugschneise vom Flughafen (7.30 - 22 Uhr). Bars, Restaurants und Supermärkte sind fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein großer Gemeinschaftspool (ebenfalls nicht beheizt) mit vielen Liegemöglichkeiten ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter , zuerst einmahl möchte ich mich bedanken für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wünschen war. Wir geben wöchentlich Feedback an alle Mitarbeiter, um die professionelle Arbeit jeden Tag zu verbessern. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse aus Teneriffa. Hochachtungsvoll