Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen & Guido (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Kurzurlaub geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles was der Mensch benötigt ;-) Für 5 Tage ausreichend. Wir wollten radfahren und dafür war es sehr gut. Kostenfreier, durch Schranke gesicherter Parkplatz, direkt hinter dem Hotel (Achtung : die Einfahrt ist sehr, sehr schmal !!!) Fahrräder konnte man im Hof hinter dem Haus abstellen. Im Haus selbst ist eine steile Treppe, kein Aufzug. Bei Behinderungen sollte man das EG buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten quasi eine ganze Wohnung mit Schlafzimmer, Wohnraum mit Küchenecke, Bad und Flur. Handtücher und Toilettenapier werden vor die Tür gelegt, in 5 Tagen erfolgte keine Reinigung, war aber auch nicht unbedingt notwendig. Alles ist mit Teppichboden ausgelegt. Betten waren in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Haus nicht vorhanden. Frühstück ok, Abends isst man außerhalb.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service hatten wir nicht gebucht und war auch nicht vorhanden. Der Frühstücksraum ist Mini, 3 Tische, kleines Buffet, aber uns hat es gereicht, da wir eh nicht die Mega-Frühstücker sind. Und da das Brot und die Brötchen in Holland eh quätschig sind, reicht auch eines davon. Es gab Wurst, Käse, süße Aufstriche, Cornflakes usw. Kaffee kann man sich in allen Variationen am Automaten machen, der ist wirklich gut und lecker ! Der Hotelmanager Richard hat uns alles gezeigt und nach dem Frühstück haben wir unser Geschirr auf den Tablettwagen gestellt. Alles kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolut zentral in Roermond, nur ca. 200m zum Marktplatz und 200 m zum Outletcenter. TOP Lage um mit den Rädern die Gegend um die Maas zu erkunden. Abends kann man unten am Wasser oder auf dem Marktplatz schön sitzen und einen Wein o.ä. trinken. Auch essenstechnisch ist eine gute Auswahl an Restaurants vorhanden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mit allem, was rund um Roermond ist, kann man 5 Tage locker ausfüllen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen & Guido
    Alter:41-45
    Bewertungen:10