- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Appartements haben wir über TUI gebucht, hat auch alles geklappt. Nur waren wir bei der Abholung der Schlüssel verpflichtet eine Versicherung abzuschließen, pro Aptm für 39$. Ansonsten hätten wir dort nicht wohnen dürfen ! Wir waren 3 Familien. Wir versuchen jetzt über TUI diesen Betrag zurück zu bekommen, weil wir laut TUI alles bezahlt hatten ! Aber ab dann lief alles super. Es war alles sauber, großzügig und man hatte jede Menge Raum zum Abstellen. Es waren viele Familien dort - auch Deutsche-, hauptsächlich Amerikaner. Wir hatte kostenfrei WIFI, 3 große Fernsehgeräte, Spielekonsolen, DVDs, Spiele, Telefon zum kostenfreien Telefonieren innerhalb der USA.
Alle 3 Familien hatten sehr große geräumige Apartements. Sie waren unterschiedlich eingerichtet,, aber vom Grundriss her alle gleich. Die Apartements im Erdgeschoss hatten eine kleine Terrasse mit Stühlen und Tisch, die in den oberen Geschossen einen Balkon mit Möbeln. In der Küche war alles vorhanden, was gebraucht wurde, außer natürlich Verbrauchsmaterial. Das Bad war groß mit Toilette, Doppelwaschbecken und Dusche und extra noch einmal einer Badewanne mit Dusche. Das andere Bad war etwas kleiner mit WC, Badewanne / Dusche und Waschbecken - aber groß genug. Man hatte in beiden Bädern auch genügend Stauraum und unzählige Handtücher und Badetücher ! Es gab einen Raum in jedem Aptm, in dem sich eine Waschmaschine und ein Trockner befanden, die auch gute Leistung hatten.
Wir haben nichts in Anspruch genommen, weil eben alles da war und alles geklappt hat und nichts kaputt war.
In der Nähe gab es so gut wie gar nichts. Aber man ist ja sowieso immer mit dem Auto unterwegs - und in 5-10 Minuten konnte man Walmart, Mc Donald's und unzählige andere Restaurants und Supermärkte gut erreichen. Zu den Parks war es immer nur ein Katzensprunmg von 20 bis höchstens 25 Minuten. Vor den Fenstern im Erdgeschoss, versteckt hinter jeweils einer Hecke, befanden sich die Klimaanlagen für das Haus. Man kann die Hecken auf den Bildern erkennen. Die sind immer als Sichtschutz für die Klimaanlagen angepflanzt. Man sieht sie nicht so direkt, aber sie röhren unglaublich laut. Wir haben die ersten Nächte nicht schlafen können wegen des Lärms. Unsere kids haben sie immer die "röhrenden Elche vor dem Fenster" genannt, das klang dann besser als die "wummernden Klimaanlagen". Wer also geräuschempfindlich ist, sollte sich darauf bestehen, dass er ein Aptm im ersten oder 2. Stock bekommen kann (es gibt einen Aufzug in jedem Haus!). Dort hört man es nicht, so versicherten uns andere Familien. Die Familien aus dem Erdgeschoss waren aber alle genervt , da die Dinger direkt vor dem Schlafzimmer stehen !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war absolut toll. Er war sehr sauber und jeden Morgen kam jemand und hat eine Wasserprobe genommen und den gesamten Poolbereich gereinigt. Man konnte den Pool von früh morgens bis abends - auch spät benutzen. Die Wassertemperatur war optimal für die kids, für mich hätte es etwas kühler sein können. Es gab genügend Liegen (kostenfrei), aber nur einen Sonnenschirm. Man konnte sich aber seine Liege unter das Vordach des Clubhauses stellen , hier befindet sich auch der Whirlpool. Es gab eine Dusche am Pool und Toiletten. Im Clubhaus befindet sich der Fitnessraum, den habe ich aber leider nicht benutzt. Die Urlauber, die zum ersten Mal zum Pool gingen, kamen immer nicht durch die gesicherte Tür. Man musste rufen und jemanden bitten, die Tür zu öffnen, falls jemand gerade am Pool war. Des Rätsels Lösung war: im Aptm neben der Tür hingen Schlüsselbänder, an denen eine Karte befestigt war. Dies Karte hatte einen Magneten und mit dem konnte man von außen und von innen die Tür öffnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eve |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |