- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne gepflegte Anlage, in der man sich nicht auf der Pelle hängt. Schöner Garten. Sehr bemühtes und freundliches Personal. Ideal für Selbstversorger, es gibt aber auch eine Poolbar/-restaurant, falls der Kühlschrank mal leer ist. Wir waren bereits zum zweiten Mal dort.
Das Apartment ist mit allem ausgestattet, was man so benötigt. Es wurde täglich gereinigt. Modernes TV-Gerät auch mit deutschen Kanälen. Das WLAN funktionierte einwandfrei. Menschen mit leichtem Schlaf sollten Ohropax mitbringen, da hinter der Anlage eine Straße verläuft.
Preis-Leistung ist super.
Ca. 25 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Wir sind mit dem Bus vom Flughafen gefahren und an der Haltestelle Aqua Park ausgestiegen. Von dort aus waren es ca. 5 Minuten zu Fuß zum Tisalaya Park. Die Markthalle von San Fernando und der Holiday Park sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, ebenso wie ein großer Park und Sportplätze. Playa Inglés und Maspalomas (die Dünen, Strand und Promenade) sind per Bus oder Taxi, aber auch zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt kein Entertainment, aber das ist auch besser so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |