Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gute Lage, ansonsten na ja ,,,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat ca. 15 Studios bzw. Appartements. Die Sauberkeit ließ, entgegen unseren Erwartungen, leider zu wünschen übrig. Es wurde bei der täglichen Reinigung unseres Appartements zwar die Bettwäsche und Handtücher gewechselt, aber die Fußböden nur oberflächlich gefegt. Wir hatten nur am 1. Tag das Frühstück an der Rezeption bestellt, was für den Preis von EUR 5,00 pro Person in Ordnung war. WiFi war an der Rezeption vorhanden. Es waren Deutsche, Engländer und Skandinavier als Gäste dort. Da wir zur Hauptreisezeit (vor Weihnachten bis über Neujahr) auf Madeira waren und die Flüge sehr teuer waren, haben wir uns für diese Variante des "Pauschalurlaubes" entschieden und es im nachhinein bereut. Am Abreisetag klappte der Rücktransport zum Flughafen nicht wie angekündigt (Reiseveranstalter ALLTOURS - nie wieder!!!) Wir waren zum vierten Mal auf dieser wunderschönen Insel und werden voraussichtlich im September wieder nach Madeira reisen, selbstverständlich nicht mehr in dieses Hotel. Man kann alle Orte der Insel mit Bussen erreichen und immer wieder neues entdecken. Da wir abends essen gegangen sind, haben wir selten mehr als EUR 30,00 für zwei Personen incl. Getränken und Nachspeisen bezahlt. Wir hatten zwischen Weihnachten und Neujahr auch in diesem Jahr wieder zwischen 22 - 25 Grad Tagestemperatur, abends reichte eine leichte Jacke. Ansonsten immer wieder! Viel Spaß auf Madeira!


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Appartement (Nr. 24) war sehr groß. Wir hatten eine abgeschlossene Küche, Vollbad, das Schlafzimmer extra mit großem Einbauschrank und ein Wohnzimmer. Die Bilder und Aussagen auf der Homepage entsprechen den Tatsachen. Allerdings bedarf die Einrichtung "ganz dringend" einer kompletten Erneuerung. Das Mobiliar war verwohnt und alt und die Fliesen in Küche und Bad müssten ebenfalls erneuert werden. Die tägliche Reinigung war grenzwertig, wie oben schon erwähnt, es wurde sehr oberflächlich "geputzt", überall lagen Staubmäuse. Allerdings gab es täglich frische Handtücher!


    Service
  • Eher schlecht
  • Da die Zimmerreinigung schlecht war, wie oben bereits erwähnt, die Rezeptionsmitarbeiter zu jeder Zeit sehr freundlich waren, kann ich leider nur drei Sterne vergeben. Ein verstopfter Abfluss wurde sofort repariert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da das Hotel an der stark befahrenen Strasse Via do Infante liegt, hatten wir kurz vor unserer Anreise per Mail um ein ruhiges Appartement gebeten. Wir bekamen die Nr. 24 nach hinten heraus, was wir in Ordnung fanden. Zu unseren Lieblingslokalen in der Rua de Carreira benötigten wir zu Fuß 15 Minuten. Busverbindungen, insbesondere die Abfahrten der Rodoeste-Busse,erfragt man am besten an der Rezeption, teilweise auch in Deutsch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:74