- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Zimmer (alle mit eigenem Bad und WC) zum Wohlfühlen in zentraler Lage in Ladis. Die kleine Terrasse mit Morgensonne lädt zum Verweilen ein.
Die Zimmer sind alle schön und sehr sauber. Im Sommer angenehm: Da das Gebäude in den Fels gebaut wurde, bleibt es über Tags schön kühl im Apartment, selbst wenn draußen große Hitze herrscht. Die Küche ist voll ausgestattet, inkl. Spülmaschine und Nespresso-Maschine.
Das gastronomische Angebot im Ort ist sehr gut und liegt in fußläufiger Entfernung. Von Burger bis Fine dining ist alles zu finden.
Die Gastgeber Ilona und Heimo zeichnen sich durch außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit aus.
Die Apartments liegen sehr zentral in Ladis, nur 5 Gehminuten bis zur Gondel. Man kann wunderschön wandern oder Mountaibike fahren. Ein schöner Badesee liegt im Tal. 30 Min. bis in die Schweiz (auch Zollfreigebiet Samnaun).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern, Mountainbiken, Skifahren..., alles vom Feinsten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea und Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |