Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Viel Geld für schlechte Nacht auf Kindercouch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir dachten, wir wären mit diesem Hotel für eine Nacht gut bedient - leider war das Gegenteil der Fall. So professionell der Start war, umso herber wurden wir zum Schluss enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der große Knackpunkt. Für 4 Personen für eine Nacht gebucht für stolze 140 Euro. Angegeben waren 4 Schlafplätze. Vorgefunden haben wir dann 2 Einzelbetten (soweit okay, wobei bei einem der Lattenrost defekt war) und eine Schlafcouch, deren Maße vorab leider nicht zu erkennen waren - geschweige denn auf der Website genannt. Auf der Couch könnte maximal ein mittelgroßes Kind und ein kleiner Erwachsener liegen. Dabei war die Liegefläche nicht mal durchgängig rechteckig .... einfach nur eine Zumutung! Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir nicht gebucht (2 Erw., 1 großes Kind 1,75 m und 1 mittleres Kind 1,47 m). Das Bad hatte zu wenig Ablagen für 4 Personen, dem Flur fehlte eine Schuhablage (Schlammwüste auf überfülltem Parkplatz am Haus sorgte für Matsch-Schuhe).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichhaltiges Frühstück machte uns satt, aber Milch/Kakao (z.B. für die Kinder) und Teebeutel (für Nicht-Kaffeetrinker, obwohl es einen Wasserkocher gab) fehlten leider. Auch Joghurt. Die Küchenzeile ist geschirrmäßig sehr knapp bestückt, ein bißchen wie abgezählt. Kann natürlich sein, dass bei Gästen, die länger da sind, das eine oder andere Teil kaputt gegangen ist. Rost im Backofen sehr eklig. Rolle Küchenpapier als Standard würde auch nicht schaden, kostet ja fast nichts.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service soweit okay, wobei es keine "Rezeption" gibt, sondern einen Schlüsselsafe, der nach Anrufen einer Nummer zu öffnen ist. Die Telefonnummer ist nicht rund um die Uhr besetzt, ca. bis 22:00 Uhr (wenn ich mich recht entsinne). Das Schlafcouch-Problem ergab sich zeitlich später ... Die Dame, die das Frühstück brachte, nahm zunächst unsere Reklamation auf und pflichtete uns bei, dass die Schlafcouch eine Zumutung sei und nicht für 2 Personen geeignet Eine spätere E-Mail an die Leitung hatte zur Folge, dass man sich für die Hinweise bedankte und zusicherte, die Couch zu tauschen. Es hat sich NICHT EINMAL JEMAND BEI UNS ENTSCHULDIGT geschweige denn ist man drauf eingegangen, dass eine Form der "Entschädigung" (20 Euro Nachlass, Prozente beim nächsten Mal, Gutscheino.ä.) angemessen sei. Ein einfaches "tut uns wirklich leid" hätte gereicht ... Schade, dass soviel Service dann doch nicht ging. Wir wissen nicht, warum.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage am Berg, schöne Sicht auf Wälder, Schloß, Harzquerbahn, tolle Ziele in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht gebraucht, gab es aber auch in der Villa nicht, außer Angebot für E-Bikes u.ä.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3