- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Apartmenthotel in Stalis auf Kreta mit Pool. Das Zimmer war recht groß mit Bad und gut ausgestatteter Küchenzeile. Zum Strand waren es zu Fuß etwa 5-10 Min.
Das Zimmer war recht groß, mit einer gut ausgestatteten Küchenzeile (Geschirr, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher), TV (Kabelfernsehen, allerdings ohne dt. Sender), einer Couch und einem kleinen Bad. Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Garten/Hof mit Terrasse.
Stalis liegt etwa 30 Min. mit dem Auto vom Flughafen in Heraklion entfernt. Es ist ein recht touristischer Ort. Der Strand ist lang und breit, das Meer sehr flach abfallend. Die Villiana Apartments liegen etwa 5-10 Min. vom Strand entfernt auf der anderen Seite der Hauptstraße, der Weg dorthin ist leicht ansteigend. Direkt an der Hauptstraße befindet sich ein kleiner Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen Pool mit Liegen und Sonnenschirmen, den wir allerdings tatsächlich gar nicht genutzt haben. Die Aussicht von der Anhöhe, auf der die Villiana Apartments liegen, war sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ch T |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 42 |