Michael (61-65)

Ein Romantikhotel zum Wohlfühlen

Ein relativ kleine Anlage, wobei 3 'Wohnungen im sogenannten Haupthaus und mehrere weitere Wohnungen kleine Häuschen in einem liebevoll angelegten Garten sind.
Im Garten befindet sich dann auch die "Gartensauna" mit einer kleinen Gartenterrasse. Von der sehr aufmerksamen Gastgeberin werden dafür sogar Erfrischungsgetränke, wie selbstgemachte Limonade bereitgestellt.
Der Zustand des Hotels wird anscheinend ständig überarbeitet, es ist an keiner Ecke zu sehen, das es alt oder abgewohnt ist.
Die Leistungen beschränkten sich auf Übernachtung, incl. WiFi.

Es ist alles fußläufig zu erreichen, der Bahnhof von Kühlungsborn liegt praktisch vor der Haustüre, eine nette Einkaufszone sowie verschiedene Restaurants befindet sich ca. 7 Minuten von der Unterkunft entfernt.
Die Uferpromenade ist auch fussläufig in ca. 10 Minuten erreicht.

Jedes Zimmer in dieser Anlage hat einen anderen Namen und ist auch etwas anders eingerichtet. Alle Zimmer bzw. Wohnungen sind bis ins Detail liebevoll gestaltet. Es stimmt alles.
Zimmertyp:Appartement

'Ich habe selten so aufmerksame Gastgeber kennen gelernt.

Es gab lediglich eine Sauna, die in einem Superzustand war.

Die Gastgeberin ist immer für gute Tips und auch Hilfe gut. Die von ihr empfohlenen Tips zu Ausflügen, Restaurants etc. waren für uns immer ein Volltreffer.
Unsere Gastgeberin war über ihr Mobeltelefon immer erreichbar.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Vorname:Michael