Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Wirklich nur 2 Sterne, dafür aber empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt auserhalb des Zentrums von Dresden aber doch so zentral, das man schnell an die "wichtigsten Punkte" von Dresden gelangt. Wenn man an der Rezeption steht konnte man zum Frühstücksraum schauen, der durch Glassheiben etwas separiert war. Hier hätten wir uns eine Blickdichtere Abgrenzung gewünscht, damit Früh nicht jeder der ins Hotel kommt uns beim Frühstücken beobachtet. Das hat aber die Bewertung hier nicht beeinflusst und war jetzt nicht weiter tragisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett, die Küche war abgegrenzt als eigener Raum, sowie das Bad und ein Flur. Die Zimmer waren, wie man es für eine 2-Sterne Ferienwohnung erwarten kann, sauber. Die Zimmer selbst bzw. das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen, was aber nicht so schlimm war. Mit kleinen Dingen könnte man es dennoch etwas komfortabler gestalten. So hat uns z.B. Küchenrolle gefehlt, es waren z.B. nur 2 Teller und 2 kleine Löffel vorhanden, etc. Für uns war es dennoch ausreichend, nichtsdesto trotz sind dies kleine Dinge, die man einfach und mit wenig Geld verbessern könnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war ausreichend, viel Auswahl und sehr lecker. Es wurde sofort eine Kanne Kaffee gebracht, Tee, etc. konnte man sich dann vom Buffett holen. Alles in allem können wir hier nicht meckern.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption bzw. beim Frühstück war sehr freundlich. Man hat uns gleich einen Kinderhochstuhl für unsere Tochter gebracht. Leider konnten wir diesen nicht nutzen, da dieser nur um die Hüfte hätte befestigt werden können und die Schnur schon kaputt war und sich nicht mehr auf die passende Größe verstellen lies. Auch hier wäre es erforderlich einen neuen anzuschaffen, z.B. bei Ikea, die sind wirklich nicht teuer. Die Reinigung des Zimmers können wir leider nicht beurteilen, da diese hätte erfolgen sollen als unsere Tochter gerade Mittagsschlaf gemacht hat, also hat sie uns nur frische Handtücher rein gegeben. Das war aber in Ordnung, da wir eh den nächsten Tag abreisen mussten ubd die Zimmer jetzt von unserer Seite her auch noch nicht gereinigt hätten werden müssen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit der Straßenbahn sind es ca. 12 Minuten bis ins Zentrum von Dresden. Man hat nur 5 Minuten Gehweg um zu einer Straßenbahnhaltestelle zu kommen. Die Straße an der sich das Hotel befindet ist tagsüber sehr befahren, sodass wir zum Mittag als unsere kleine Tochter Mittagsschlaf gemacht hat, alle Fenster schließen mussten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:21