Alle Bewertungen anzeigen
Frank (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Essen in diesem Hotel ist einfach fantastisch.
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Empfang erfolgte durch den Inhaber und war erschreckend, einfach nur unfreundlich. Die Angestellten waren dafür aber sehr nett. Das Zimmer lag in der ersten Etage, mit Blick auf den Hof. Alle Zimmer waren "Nichtraucher-Zimmer", aber leider hinterließ das Nikotin in diesem Zimmer, einen starken Duft (stinkte). Die Einrichtung, hauptsächlich im Bad, wo es keine Ablagemöglichkeit gab, war nicht den Sternen nach, zur Verfügung. Wie bereits erwähnt, war das Essen einfach Klasse und auch das Frühstück war gut. Das Hotel kann nur mit dem Auto aufgesucht werden, da es keine oder wenige Busverbindungen gibt. Das Zentrum von Werder liegt doch etwas weiter weg. Für eine Nacht ist es in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:66-70
    Bewertungen:267
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für Ihren Kommentar, den ich als Inhaberin sehr ernst nehme. Ich selbst war während Ihres Aufenthaltes nicht vor Ort, daher ist es um so bedauerlicher, dass einer meiner Angestellten sich Ihnen gegenüber nicht korrekt verhalten hat. Bitte entschuldigen Sie dies. Ich versichere Ihnen, zukünftig noch stärker auf die Einhaltung unserer Hausregeln zu achten und werde die von Ihnen angesprochenen Mängel beseitigen. Vielleicht sind Sie ja doch wieder einmal in unserer Gegend unterwegs und möchten sich dann von der Qualitätsverbesserung überzeugen? Herzlich willkommen! Sabine Jorke